Menu
Warenkorb

Reinkarnation, Jenseits

Verlag / Marke: Goldmann Verlag Artikel-Code: DBLT
Die umfassende Dokumentation von Nahtoderfahrungen aus der ganzen Welt Für den Krebsspezialist Dr. Long waren Nahtoderfahrungen zunächst alles andere als unumstritten. Doch immer öfter kam er in Kontakt mit Menschen, die bewusstlos und am Rande des Todes standen und die später von Erlebnissen außer..
CHF 14.20
NettoCHF 14.20
Verlag / Marke: Ansata Verlag Artikel-Code: DBIDE
Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen Was geschieht, wenn wir sterben? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Fragen, die jeden Menschen berühren und die in diesem Buch auf revolutionäre Weise neu beantwortet werden. Mit 54 Jahren erkrankt der renommierte Neurochirurg und Harvard-Dozent E..
CHF 28.50
NettoCHF 28.50
Verlag / Marke: KOHA-Verlag Artikel-Code: DBIJ
Wahrnehmungen an der Schwelle des Todes Eine berührende, faszinierende Erkundung jener Einblicke in die jenseitige Welt, die viele von uns in Todesnähe erfahren.Nach den erstaunlichen Ereignissen um den plötzlichen Tod ihres Vaters und das Sterben ihrer krebskranken Schwester will die Journalistin ..
CHF 24.50
NettoCHF 24.50
Verlag / Marke: Aquamarin Verlag Artikel-Code: DPIGA
Wahre Geschichten vom Leben und Sterben Dr. Ralph Skuban hat viele Jahre lang ein Pflegeheim in Bayern geleitet. Er hat sich um Sterbende gekümmert und um Menschen, die an schwerer Demenz litten. Er hat Leid und Hoffnung in allen Schattierungen erleben dürfen.Wenn man lange in diesen Grenzbereichen..
CHF 21.90
NettoCHF 21.90
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DPHDZ
Die Signale des Lebens entschlüsselt Sicherlich sind Sie auch schon oft über sogenannte «Zufälle» gestolpert und haben sich darüber gewundert – wussten aber intuitiv, dass es so etwas wie Zufall nicht geben kann, jedenfalls nicht, wenn man den Dingen auf den Grund geht.Trutz Hardo erforscht das Phä..
CHF 19.90
NettoCHF 19.90
Verlag / Marke: Patmos Verlag Artikel-Code: DENBE
Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung Das Herz steht still, die Atmung ist ausgefallen. Die Diagnose lautet: klinisch tot. Kann man in einem solchen Zustand noch etwas wahrnehmen? Ja – sagt der Kardiologe Pim van Lommel. Denn Tausende von Menschen, die eine solche Phase überlebten, berichten..
CHF 18.90
NettoCHF 18.90
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DFDDL
Rollenspiele und Lernprozesse Mit diesem Buch veröffentlichte der Schweizer Maler und Schriftsteller KIS (Karl J. Schaufelberger) mit über achtzig Jahren sein Lebenszeugnis. Einblicke in seine Reise durch das gegenwärtige und durch frühere Leben sowie höherdimensionale geistige Begegnungen führten ..
CHF 5.60 CHF 28.00
NettoCHF 5.60
Verlag / Marke: Aquamarin Verlag Artikel-Code: DGIDE
Wie Nahtod-Erfahrungen das Bewusstsein verändern Dieses aufrüttelnde Buch enthält beeindruckende und bewegende Erfahrungsberichte ganz 'normaler' Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung durchlebten. Die dramatischen Erlebnisse veränderten nicht nur das Leben der unmittelbar Betroffenen, sondern auch da..
CHF 28.90
NettoCHF 28.90
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DIHSM
Kinder beweisen ihre Wiedergeburt Kinder haben oft erstaunliche Erinnerungen an ihre früheren Leben. Das Band zu ihrem letzten Leben ist in jungen Jahren noch nicht vollständig zerschnitten und das Vergessen hat noch nicht eingesetzt. Und so berichten gerade kleine Kinder oftmals erstaunliche Detai..
CHF 19.90
NettoCHF 19.90
Verlag / Marke: Bhaktivedanta Book Trust Artikel-Code: DJVGT
Gibt es ein Leben nach dem Tod? In diesem kleinen, aber gehaltvollen Buch beantwortet der Autor faszinierende Fragen wie: Wer bin ich wirklich? • Was geschieht nach dem Tod? • Wie funktioniert die Seelenwanderung von einem Körper zum nächsten? • Gibt es für die Seele einen ewigen Bestimmungsort? • ..
CHF 5.40
NettoCHF 5.40
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DKRCH
Ein spiritueller Brückenschlag Schließen sich der Glaube an Wiedergeburt und christliches Denken aus? Die Bestsellerautorin Elizabeth Clare Prophet gibt in diesem Buch Antworten auf die Fragen zu Karma und Reinkarnation im Christentum. Sie beweist, dass der Glaube an die Reinkarnation früher weitve..
CHF 20.70
NettoCHF 20.70
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DPARU
In meines Vaters Haus sind viele WohnungenEs gab schon immer Menschen und Kulturen, die von geheimnisvollen Paralleluniversen berichteten. Dieses Thema fasziniert uns heute mehr denn je. Aber wie soll man mit dem Begriff «Paralleluniversum» umgehen?Jenseits von mathematischen Berechnungen oder auch ..
CHF 28.90
NettoCHF 28.90
Zeige 1 bis 12 von 19 (2 Seite(n))