Menu
Warenkorb

Biographien, Weisheiten

Verlag / Marke: Aquamarin Verlag Artikel-Code: DBRGR
Das geheimnisvolle Leben des großen Heilers Ohne jeden Zweifel gehörte Bruno Gröning zu den berühmtesten geistigen Heilern des 20. Jahrhunderts. Er verfügte über eine herausragende heilerische Begabung, die er zum Segen unzähliger Menschen einsetzte.Geistheiler, die in einer noch stark materialisti..
CHF 28.80
NettoCHF 28.80
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DGFVA
Glaube, Zweifel und Erleuchtung – Die Offenbarung der größten Geheimnisse des Christentums? Franz von Assisi ist wohl einer der bekanntesten und einflussreichsten Heiligen der katholischen Kirche. Aber wer war dieser Mann wirklich? Welche Gedanken, Erkenntnisse und Qualen prägten ihn?Daniel Meurois..
CHF 34.20
NettoCHF 34.20
Verlag / Marke: Param Verlag Artikel-Code: DWZG
Ausgewählte Schriften Mohandas Karamchand Gandhi, 1869-1948, genannt Mahatma (große Seele), ursprünglich Rechtsanwalt, wurde zum geistigen Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung. Er hat die Seele seiner Gegner angesprochen, um sie zu Partnern und Freunden zu machen. So ist er zur Ikone des ge..
CHF 15.90
NettoCHF 15.90
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DFDDL
Rollenspiele und Lernprozesse Mit diesem Buch veröffentlichte der Schweizer Maler und Schriftsteller KIS (Karl J. Schaufelberger) mit über achtzig Jahren sein Lebenszeugnis. Einblicke in seine Reise durch das gegenwärtige und durch frühere Leben sowie höherdimensionale geistige Begegnungen führten ..
CHF 5.60 CHF 28.00
NettoCHF 5.60
Verlag / Marke: Hans-Nietsch-Verlag Artikel-Code: DJH
Autobiographie eines amerikanischen Yogi Radhanath Swami war gerade einmal 19 Jahre alt, als er 1970 seine Heimat Chicago verließ, um sich auf die Suche nach Abenteuern und spirituellem Wissen zu machen. Nach Monaten der Wanderschaft, die ihn auch durch Europa führte, erreichte er sein ersehntes Zi..
CHF 22.50
NettoCHF 22.50
Verlag / Marke: Aquamarin Verlag Artikel-Code: DGAND
Die Geschichte meiner Experimente mit der Wahrheit Mahatma Gandhis Autobiographie wurde von Gandhi in den zwanziger Jahren in Form wöchentlicher Beiträge zu seiner Gujarati-Zeitschrift «Navajivan» niedergeschrieben, dann von seinem Sekretär Mahadev Desai ins Englische übersetzt und nach Durchsicht ..
CHF 28.80
NettoCHF 28.80
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DMTCH
Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen RevolutionärsDieses Buch ist mehr als nur eine weitere Michael-Jackson-Biografie.Es beschreibt: • das Leben des Megastars, seine globale Bedeutung – und die Mächte, die ihn bekämpften • seine Krankheiten, seine Schmerzen, seine Op..
CHF 36.00
NettoCHF 36.00
Artikel-Code: DMSG
Mein unterweisender spiritueller Meister und innigster Freund Hier berichtet Srila Bhaktivedanta Narayana Maharaja von seiner langjährigen und herzlichen Beziehung mit Srila Bhaktivedanta Swami Prabhupada, die zurückreicht bis ins Jahr 1947, als sich beide das erste Mal in der Keshavji Gaudiya Math..
CHF 8.10
NettoCHF 8.10
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DNTES
Erfinder • Magier • ProphetDieses Buch berichtet ausführlich über Leben und Werk von Nikola Tesla (1856-1943), der vielfach als «der größte Erfinder aller Zeiten» bezeichnet wurde.Als Entdecker der Freien Energie ist er für einige fast zu einem Mythos geworden. Auch die Wissenschaft erinnert sich al..
CHF 32.50
NettoCHF 32.50
Verlag / Marke: Bhaktivedanta Book Trust Artikel-Code: DPL
Der Mensch, Der Weise, Sein Leben, Seine Lehren Diese Kurz-Biographie Srila Prabhupadas, verfasst von einem seiner vertrautesten Schüler, beschreibt in faszinierender Weise das Leben und Wirken des Gründers der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein - von der Geburt in einfachen Verhä..
CHF 18.00
NettoCHF 18.00
Zeige 1 bis 10 von 10 (1 Seite(n))