Menu
Warenkorb

Der Dieb Govardhan, Sacinandana Swami

Der Dieb Govardhan, Sacinandana Swami
Der Dieb Govardhan, Sacinandana Swami

Von der Begierde Krishna zu treffen
[EU-Preis: € 15.90]

Dieses wunderschön illustrierte Buch für die kleinen Kinder erzählt die spannende Geschichte von dem jungen Dieb Govardhan. Er hörte von einem Weisen überwältigende Beschreibungen über Krishna und entwickelte daraufhin eine solch grosse Anziehung zu Krishnas Reichtum, dass er kurzerhand beschloss, Ihm mit einem schlauen Plan Seine wertvollen Juwelen direkt vom Körper zu stehlen. Doch was dann geschah...

32 Seiten, 9 ganzseitige Farbzeichnungen, im Grossformat 22 x 30 cm, gebunden

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Gayatri Verlag
  • Artikel-Code: DDDG
  • Gewicht: 0.45kg
CHF 19.80
Netto CHF 19.80