Menu
Warenkorb

Natur und Gesundheit

Verlag / Marke: Schirner Verlag Artikel-Code: DAVIT
Gute Verdauung und Lebensenergie sind kein Zufall Kalorien zählen und Nährwerttabellen studieren war gestern. Der angesagte Ayurveda-Koch Volker Mehl ruft eine Ernährungsrevolution aus. So einfach war es noch nie, sich gesund zu essen: Allein der Aufwand für den Verdauungstrakt entscheidet bei »Agn..
CHF 13.90
NettoCHF 13.90
Verlag / Marke: Schirner Verlag Artikel-Code: DAGNI
Rituale für Mensch und RaumDas Licht der auf- oder untergehenden Sonne und das des Feuers vereinigen sich während des Feuerrituals Agnihotra. Dies setzt eine Kraft frei, welche die göttliche Ordnung wiederherstellt, die Energie reinigt und erhöht, Ihre Verbindung zur Natur erneuert sowie Harmonie un..
CHF 10.80
NettoCHF 10.80
Verlag / Marke: Scorpio Verlag Artikel-Code: DAFS
Wie wir uns von (ir)realen und geschürten Ängsten befreien Ob Angst vor Viren, (Zwangs-)Impfungen, Gesundheits-Diktatur, vor wirtschaftlichem Zusammenbruch oder vor der Angst an sich – Angst ist ein zentrales Phänomen in unserer modernen Gesellschaft, nicht erst seit der Pandemie oder möglicher Kri..
CHF 28.80
NettoCHF 28.80
Verlag / Marke: Trinity Verlag Artikel-Code: DSDH
Ein fasziniernder Streifzug durch die Welt des Heilens Eine Ärztin, die paranormale Chirurgie praktiziert; Mediziner, die beim Aura-Chirurgen hospitieren; ein Psychiater, der mit einem Medium zusammenarbeitet, Ärzte, die die jahrtausendealte Paracelsus-Medizin wiederentdecken … Renate Ingruber blic..
CHF 25.90
NettoCHF 25.90
Verlag / Marke: Nymbhenburger Artikel-Code: DBODK
Wuchsformen und die Energie des OrtesBäume können die unsichtbaren Kraftfelder der Erde sichtbar machen, denn die energetische Qualität ihres Standorts beeinflusst ihren Wuchs. Guntram Stoehr erklärt, wie man die «Sprache» der Bäume entziffert und erkennt, welche Orte Körper und Seele gut tun. Wo ve..
CHF 41.40
NettoCHF 41.40
Verlag / Marke: Goldegg Verlag Artikel-Code: DCORU
Neue Zahlen, Daten, Hintergründe Im Mai 2020 erschien das Buch Corona Fehlalarm? derselben Autoren um Diskussionen anzuregen, damit wir nicht von einem Lockdown in den nächsten geraten. In einer Krise, die von den politischen Führungen als «Jahrhundertkatastrophe» bezeichnet wird, hätte man erwarte..
CHF 23.90
NettoCHF 23.90
Verlag / Marke: Aquamarin Verlag Artikel-Code: DEWWH
Mut – Hoffnung – SelbstliebeDer zurzeit größte Umbruch vollzieht sich in den westlichen Gesellschaften im Gesundheitssektor. Nur noch hartgesottene Materialisten bestreiten heutzutage, dass bei den Fragen nach Gesundheit und Krankheit seelische Faktoren eine entscheidende Rolle spielen.Dabei ist das..
CHF 26.10
NettoCHF 26.10
Verlag / Marke: Schirner Verlag Artikel-Code: DWAG
Wasser als Gesundmacher und Überträger von Informationen und Energie Sowohl physikalisch als auch spirituell fasziniert dieses Element uns Menschen. Es ist für alle Vorgänge im Körper essenziell, bestimmt unser Leben und unsere Gesundheit, denn Wasser entgiftet, erneuert und heilt. Dr. Edmund Schmi..
CHF 13.90
NettoCHF 13.90
Verlag / Marke: Crotona Verlag Artikel-Code: DDPE
Wie die Seele den Körper heilt Kaum ein anderes Phänomen beschäftigt die medizinische Forschung der Gegenwart stärker als der sogenannte «Placebo-Effekt». Er spielt eine entscheidende Rolle bei der Zulassung neuer Medikamente und bei der Erforschung der Wirkung nicht pharmazeutischer Faktoren auf d..
CHF 26.90
NettoCHF 26.90
Verlag / Marke: Vasati Verlag Artikel-Code: DDRE
Wie Frequenz-Spezifischer Mikrostrom die Medizin verändert Carolyn McMakin, eine auf Fibromyalgie und myofasziale Schmerzen spezialisierte Chiropraktikerin, schreibt hier über ihre Erfahrungen bei der Verwendung eines Zweikanal-Mikrostromgerätes und berichtet von den erstaunlichen Ergebnissen, die ..
CHF 19.80
NettoCHF 19.80
Verlag / Marke: Neue Erde Artikel-Code: DRDWS
Wie uns die Landschaften der Erde unsere Ganzheit zurückgeben In der Ödnis und Künstlichkeit der menschengemachten Welt verkümmert unsere Seele, und nicht selten versuchen wir, diesen Mangel durch Ablenkungen oder Süchte aller Art zu kompensieren. Doch dieser Ersatz bringt uns keinen Frieden – Zufr..
CHF 30.90
NettoCHF 30.90
Verlag / Marke: VAK Verlags GmbH Artikel-Code: DHEID
Schützt Gehirn und Gefäße, stabilisiert den Blutzucker, hemmt Entzündungen Die Heidelbeere – gekrönt zur «Frucht des Jahres 2015» – schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch außerordentlich gesund. Hierfür sorgen die sekundären Pflanzenstoffe, die sogenannten Anthocyane, die sich unter ihrer tiefbla..
CHF 14.40
NettoCHF 14.40
Zeige 1 bis 12 von 36 (3 Seite(n))