Menu
Warenkorb

Wirtschaft, Geld & Gold

Verlag / Marke: Kopp Verlag Artikel-Code: DDDC
Was Banker Ihnen nicht erzählen – Die schockierende Wahrheit über die US-Notenbank, unser Währungssystem und wie wir uns von ihm befreien können – Die geheime Macht des Weltbankenkartells Viele Menschen spüren es instinktiv: Die Weltwirtschaft steht am Rande eines tiefen Abgrunds. Kaum jemand kennt..
CHF 18.72 CHF 28.80
NettoCHF 18.72
Artikel-Code: DDWC
Das verfehlte Geldsystem: Ursachen und Lösungen Durch die Vergabe der Geldmengenproduktionsrechte durch die Regierungen an die Notenbanken steht unser Weltfinanzsystem (wieder einmal) an der Schwelle einer Währungsreform. Die sogenannte US-Hypothekenkrise ist nicht die Ursache einer Bankenkrise, so..
CHF 36.90
NettoCHF 36.90
Verlag / Marke: Kopp Verlag Artikel-Code: DGOLD
Ein Blick hinter die Kulissen der Macht von einem Privatbankier aus der Schweiz Ferdinand Lips war Mitbegründer und langjähriger Direktor der Bank Rothschild in Zürich. 1987 gründete er seine eigene Bank. Kein Zweiter kennt die internationalen Finanzmärkte, aber vor allem den Goldmarkt, besser als ..
CHF 19.18 CHF 29.50
NettoCHF 19.18
Verlag / Marke: Neue Erde Artikel-Code: DEEFA
Einssein versus das 1% • Aufstehen gegen die Monokultur von Wirtschaft und Weltsicht In diesem klug auf Fakten aufgebauten Buch zeigt Vandana Shiva, wie eine kleine Gruppe superreicher Einzelpersonen, Stiftungen und Investmentfirmen die Kontrolle über unsere Lebensmittelversorgung, unser Informatio..
CHF 25.90
NettoCHF 25.90
Artikel-Code: DFLGE
Die Geburt des Goldenen Zeitalters Auf einzigartige Weise wird in diesem Buch der Einfluss des Umgangs mit Geld auf unser Bewusstsein analysiert und nachgewiesen. Zudem zeigt der Autor, wie Zinsgewinne und Zinslasten eine automatische Umverteilung des Geldes zu den Superreichen erzeugen, deren expo..
CHF 15.30
NettoCHF 15.30
Verlag / Marke: Resch Verlag Artikel-Code: DGGG
Am Vorabend der nächsten Weltwirtschaftskrise Die Sozialsysteme der Wohlfahrts- und Sozialstaaten der westlichen Welt steuern dem Zusammenbruch entgegen. Viele sind bereits am Ende und werden nur noch mit budgetpolitischen Tricks und betrügerischen Manipulationen mühsam aufrechterhalten. Der Wohlst..
CHF 26.90
NettoCHF 26.90
Verlag / Marke: Resch Verlag Artikel-Code: DGESO
Die wirklichen Ursachen der neuen globalen Depression Nur wer den Zusammenhang von Geld- und Gütermenge begreift, wer die Bedeutung des Sparens und des Aufnehmens von Schulden für Investitionen im gesamtwirtschaftlichen Zusammenhang versteht, kann die Ursachen der Weltwirtschaftskrise erkennen. Die..
CHF 20.90
NettoCHF 20.90
Zeige 1 bis 7 von 7 (1 Seite(n))