Menu
Warenkorb

Festival of India (DVD)

Festival of India (DVD)
-25 %
Festival of India (DVD)

A Tour along the Baltic Sea Cost
Dokumentationsfilm mit H.H. Indradyumna Swami
[EU-Preis: € 18.00]

"Festival of India" ist ein professionell zusammengestellter Dokumentationsfilm über die jährliche Festival-Tour durch Polen, welche eine authentische Präsentation der traditionellen indischen Kultur darbietet. Seit 1990 organisiert und inspiriert Indradyumna Swami das Festival of India, welches alljährlich stetig an Umfang zunimmt.

Das Festival präsentiert ein vielfätiges Angebot an Unterhaltung und Ausbildung, inklusive:
- traditioneller indischer Tanz
- ein Puppen-Theater
- Vorträge über die altindische Vaishnava-Kultur
- Darbietungen von indischer Musik
- Verkaufsstände mit Büchern und anderen Artikeln aus Indien
- Verteilung von indisch-vegetarischem Essen
 

Seit den frühen Jahren mit nur einigen wenigen Sommer-Festivals hat das Festival of India gewaltig an Umfang zugenommen und erstreckt sich nun über vier Monate von May bis September durch ganz Polen. 140 Personen aus Polen und anderen Regionen Europas sind nun mit der Durchführung des Festivals beschäftigt. Während des berühmten "Woodstock" Wochenendes im August übersteigt die Anzahl Helfer 540 Personen. Viele dieser Helfer und Gäste sind Mitglieder der Hare Krishna Bewegung (ISKCON) und garantieren damit eine authentishce Präsentation der traditionellen indischen Kultur. Im Jahre 2001 wurde das Festival von insgesamt über 750'000 Personen besucht (inkl. Woodstock).

Diese DVD ist eine grossartige Quelle der Freude und Inspiration!

DVD, 56 Min. mit vielen zusätzlichen Extras

Best.-Bez.: VDFOI

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
CHF 20.93
CHF 27.90
Netto CHF 20.93