Menu
Warenkorb

Jugendliche bis Erwachsene

Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: MPAEAG
Wie wir uns die heile Welt selbst erschaffen2020 war ein seltsames, verrücktes «Corona»-Jahr. Es wurde beherrscht von weltweiten Krisen, von Angst und Verunsicherung, von Maßnahmen und Protesten, von Feindbilddenken und gegenseitigen Schuldzuweisungen.Inmitten dieser verwirrenden Zeit erhebt eine ju..
CHF 12.50
NettoCHF 12.50
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: MPANA1
Tochter der TaigaAnastasia ist die Botschafterin eines uralten Volkes, dessen Nachkommen auch heute noch vereinzelt in der Taiga leben, von der Zivilisation unbeeinflusst und immer noch im Besitz «paranormaler» Kräfte, die der moderne Mensch weitgehend verloren hat.Kurz nach der Öffnung Russlands wa..
CHF 12.50
NettoCHF 12.50
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: MPANA2
Die klingenden Zedern RusslandsIn Band 2 der erfolgreichen Anastasia-Reihe erzählt der Autor, wie sich nach seinem Treffen mit Anastasia sein Leben auf dramatische Weise wandelte und wie es auf Umwegen dazu kam, dass er mit dem Schreiben begann. Die Kette von Ereignissen, die daraufhin ausge..
CHF 15.50
NettoCHF 15.50
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: MPANA3
Raum der LiebeUm seinen Sohn zu sehen und Antwort zu finden auf zahlreiche Fragen, unternimmt Wladimir Megre in Band 3 eine weitere Reise in die Tiefen der Taiga. Die Wildnis birgt jedoch ungeahnte Gefahren. Zudem muss er feststellen, dass er längst nicht mehr der Einzige ist, der nach Ana..
CHF 15.50
NettoCHF 15.50
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: MPANA4
SchöpfungIn Band 4 gewährt Anastasia Einblicke in die Urschöpfung und in die Werdensgeschichte des Menschen, dem im Kosmos eine besondere Rolle zugedacht ist. Unter dem Einfluss astraler Mächte jedoch hat er im Laufe der Jahrtausende seine eigentliche Aufgabe als Mitschöpfer vergessen, und..
CHF 15.50
NettoCHF 15.50
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: MPANA5
Wer sind wir?Auf der Suche nach Beweisen für die Realisierbarkeit von Anastasias Visionen stößt Wladimir Megre in Band 5 auf einen abgelegenen Paradiesgarten, der ihn in seiner Überzeugung festigt, dass der chaotische Kurs der modernen Gesellschaft mit einfachen Mitteln geändert werden kan..
CHF 15.50
NettoCHF 15.50
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: MPCHR1
Band 1: Zwillinge als Licht geboren Christina ist ein 16-jähriges Mädchen aus dem schweizerischen Toggenburg. Sie wurde mit einem stark erweiterten Bewusstsein geboren und gehört damit zu einer neuen Generation von jungen evolutionären Denkern, die das Dasein des Menschen als eine Komplexität von Q..
CHF 22.00
NettoCHF 22.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: MPCHR2
Band 2: Die Vision des GutenChristina ist eine 17-jährige junge Frau aus dem schweizerischen Toggenburg. Sie wurde mit einem stark erweiterten Bewusstsein geboren und gehört damit zu einer neuen Generation von jungen evolutionären Denkern, die das Dasein des Menschen als eine Komplexität von Qu..
CHF 22.00
NettoCHF 22.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: MPCHR3
Band 3: Bewusstsein schafft FriedenChristina von Dreien (Jahrgang 2001) gehört zu einer Generation junger Menschen mit stark erweitertem Bewusstsein und mit paranormalen Begabungen, die eine vollständig neue Dimension des menschlichen Daseins erahnen lassen. Diese Wegweiser und Impulsgeber sind geko..
CHF 22.00
NettoCHF 22.00
Verlag / Marke: Langen Müller Artikel-Code: CDDIR
Vorsintflutliche Funde beweisen: Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam Gelesen von Philipp Kreisselmeier Neueste Forschungsergebnisse bestätigen die innovativen Kernthesen Hans-Joachim Zillmers und beweisen so die Notwendigkeit für jeden, sich kritisch mit wissenschaftlichen Wahrheiten auseina..
CHF 25.90
NettoCHF 25.90
Verlag / Marke: Allegria Verlag Artikel-Code: CDPVC
Es gibt noch eine andere Welt - genau vor unseren Augen! (Hörbuch des Kult-Romans)Die abenteuerliche Suche nach den neun Prophezeiungen führt zu einem Quantensprung des Bewusstseins – ein bis heute einzigartiger Bestseller, der Millionen Leser auch jenseits der Esoterik-Szene begeistert hat. Mit Cel..
CHF 28.90
NettoCHF 28.90
Verlag / Marke: Scorpio Verlag Artikel-Code: CDDSD
Weisheiten eines Mönchs über das, was wirklich zählt • Hörbuch-FassungWenn alles um mich herum immer schneller und schneller rennt, halte ich inne und frage mich: «Ist es die Welt, die so rast, oder ist es mein Geist?»Haemin Sunims Hörbuch ist ein Geschenk an die Menschheit. Schlicht und mit ungeahn..
CHF 25.90
NettoCHF 25.90
Zeige 1 bis 12 von 14 (2 Seite(n))