Menu
Warenkorb

Little Krishna (3 DVD Set)

Little Krishna (3 DVD Set)
Little Krishna (3 DVD Set)

3D-Animation von Krishna, berühmt aus der indischen Fernsehserie
[EU-Preis: € 42.50]

Little Krishna ist die erste 3D-animierte Fernsehserie über Krishna, die mit einem Budget von mehreren Millionen Dollar erstellt wurde. Sie ist das Resultat von sieben Jahren sorgfältiger Recherchen und beinhaltet die herausragendsten Geschichten und Taten von Krishna.

Der kleine Krishna ist der Liebling von Vrindavan, dem Land der Ruhe und des Friedens, das jedoch ständig von der Böswilligkeit des üblen Königs Kamsa bedroht wird. Während Krishna mit seinen Freunden unermüdlich im Spielen von Streichen beschäftigt ist, findet Kamsa keine Ruhe, da ihm eine Prophezeiung offenbarte, dass Krishna sein Untergang bedeuten werde. Schonungslos will Kamsa daher das Ende von Krishna herbeiführen, indem er seine vertrauten Gehilfen – erbarmungslose Dämonen – auf Krishna ansetzt, um ihn zu töten. Doch Krishna wurde als Retter und Beschützer geboren und besiegt die tödlichen Dämonen mit einzigartig heldenhaften Taten.

Neben diesen Kampfszenen von Gut gegen Böse kommt die emotionale Seite in den Darstellungen keinesfalls zu kurz. Krishnas liebliches Verhalten lässt die Zuneigung seiner Eltern zu ihm ständig anwachsen und zieht die Bewunderung aller Einwohner Vrindavans auf ihn. Mit seinem bezaubernden Flötenspiel bringt er alle Lebewesen zum Tanzen.

3er DVD Set (englisch), insgesamt über 4 Std. Laufzeit

Sprache: Englisch

Untertitel: Englisch, Hindi.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Artikel-Code: VDLKRI
  • Gewicht: 0.31kg
CHF 54.00
Netto CHF 54.00