Menu
Warenkorb

Philosophische Betrachtungen, Armin Risi (DVD)

Philosophische Betrachtungen, Armin Risi (DVD)
Philosophische Betrachtungen, Armin Risi (DVD)

Zwei Vorträge: Paradigmenwechsel / Der radikale Mittelweg
[EU-Preis: € 22.90]

Zwei Vorträge von Armin Risi als ideale Einführung in sein Gesamtwerk. Mit einfachen Worten beschreibt er die Essenz der theistischen Spiritualität sowie die Unterschiede zu den Weltbildern der atheistischen und «monistischen» Esoterik, die besagen, Wahrheit und Unwahrheit seien letztlich eins.

Wirkliche Heilung in der heutigen Zeit erfordert ein ganzheitliches Einheitsverständnis – und nicht eine Weltflucht im Namen von Einheit («Alles ist eins, alles ist gut») oder eine Uniformität (Einheitsreligion, Zwang zu einer politischen Form von «Einheit»). Ein ganzheitliches, theistisches Verständnis von Einheit, Realität, Karma usw. ist die Grundlage, die es uns ermöglicht, Mißverständnisse zu vermeiden und eine klare Ausrichtung des Bewußtseins zu finden – als Schlüssel zur Schöpfung einer neuen Realität in Resonanz mit der neuen Zeit.

Beide Vorträge enthalten im ersten Teil eine von Armin Risi gesungene Mantra-Meditation (mit Tanpura-Begleitung).

DVD (2er Set), Gesamtlaufzeit 124 Min.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Govinda-Verlag
  • Artikel-Code: VDPHB
  • Gewicht: 0.11kg
CHF 30.00
Netto CHF 30.00