Kategorien

  • Ramayana, Sacinandana Swami (MP3)

Die Geschichte von Sri Ramacandra und Sita devi
[EU-Preis: € 12.00]

Eine 6-teilige Vortragsreihe

"In der achtzehnten Inkarnationen erschien der Herr als König Rama." (Srimad Bhagavatam 1.3.22)

"Die Spiele Sri Ramacandras waren wundervoll wie die eines Elefantenjungen. In der Versammlungshalle, in der Mutter Sita ihren Ehemann auswählen sollte, zerbrach Er inmitten der Helden dieser Welt den Bogen, der Shiva gehörte ...

Genauso, wie eine befreite Seele ihr Leben aufgibt, so verzichtete Sri Ramacandra auf Sein Königreich und ließ Seinen Reichtum, Seine Freunde, Seine Verwandten, Seinen Palast und alles, was Er sonst noch besaß, zurück und zog mit Sita in den Walt. Er tat dies, um den Befehl Seines Vaters auszuführen ..." (Srimad Bhagavatam 9.10.6 u. 8

Aus dem Inhalt:
• Ramayana - Die Geschichte von Sri Ramacandra und Sita devi
• Hanuman - der größte Diener
• Sri Ramacandra - der vorbildliche König, Sohn und Ehemann
• Es lebe das Königreich Sri Ramacandras

Sacinandana Swami, geboren 1955 in Hamburg, ist seit 1971 Mönch in der Krishna-Bhakti-Tradition. Seit 1989 befindet er sich im Lebensstand der Entsagung (sannyas). Im gleichen Jahr übernahm er das Amt eines einweihenden spirituellen Meisters der Gaudia Vaishnava Sampradaya, einer jahrtausende alten vedischen Schülernachfolge. Durch viele Indienaufenthalte und langjährige intensive Praxis des Bhakti-yoga (Pfad der Hingabe) wurde er zu einer der wichtigsten Autoritäten des vedischen Wissens im europäischen Raum.

MP3-CD "Ramayana", Sacinandana Swami

Best.-Bez: MPRAM

Neue Beurteilung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Ramayana, Sacinandana Swami (MP3)

  • Hersteller: Gayatri Verlag
  • Artikel-Nr.: SKU-647
  • Verfügbarkeit: auf Lager
  • CHF 14,40