Menu
Warenkorb

Rendezvous mit Joe Black (DVD)

Rendezvous mit Joe Black (DVD)
-20 %
Rendezvous mit Joe Black (DVD)

Drama; Regie: Martin Brest; 1998
mit Brad Pitt, Anthony Hopkins, Claire Forlani u.a.
[EU-Preis: € 13.50]

Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles - Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält er überraschenden Besuch von einem mysteriösen Fremden. Schon bald stellt sich heraus, dass der gutaussehende junge Mann (Brad Pitt) ein ganz besonderes Anliegen hat: Er ist der Tod in menschlicher Gestalt, gekommen, um Parrish ins Jenseits zu begleiten. Doch offenbar hat es \"Joe Black\", wie er fortan von seinem Gastgeber genannt wird, nicht besonders eilig - er bietet Parrish an, ihn so lange zu verschonen, wie es diesem gelingt, seinen ungebetenen Gast bei Laune zu halten. Der Todgeweihte willigt ein, in der Hoffnung, so sein Lebenswerk noch beenden zu können. Dass sich jedoch seine Tochter Susan (Claire Forlani) in Joe Black verliebt, macht Parrish die Einhaltung der Abmachung nicht gerade einfach.

DVD (2002), 173 Min., ab 12 Jahren

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Untertitel: Englisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Tschechisch.

Bonus: "Am Drehort"; Original Kino-Trailer; Produktions-Notizen; Kommentare der Filmemacher.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
CHF 16.64
CHF 20.80
Netto CHF 16.64