Menu
Warenkorb

Tod gibt es nicht!, Sacinandana Swami (2 DVD Set)

Tod gibt es nicht!, Sacinandana Swami (2 DVD Set)
Tod gibt es nicht!, Sacinandana Swami (2 DVD Set)

[EU-Preis: € 19.00]

Aus dem Inhalt:
• Umgang mit dem Tod im Abendland
• Bewältigung der Todesfurcht
• Sterbebegleitung
• Tod als Pforte zur Unsterblichkeit

Sacinandana Swami, geboren 1955 in Hamburg, ist seit 1971 Mönch in der Krishna-Bhakti-Tradition, welche auf den Lehren der Bhagavad-gita gründet. Seit 1989 befindet er sich im Lebensstand der Entsagung (sannyasa). Im gleichen Jahr übernahm er das Amt eines einweihenden spirituellen Meisters der Gaudīya-Vaisnava-Sampradaya, einer jahrtausendealten vedischen Schülernachfolge. Durch viele Indienaufenthalte und langjährige intensive Praxis des Bhakti-Yoga (Pfad der Hingabe) wurde er zu einer der wichtigsten Autoritäten des vedischen Wissens im nordeuropäischen Raum.

DVD (2er-Set), ca. 2.5 Std.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Gayatri Verlag
  • Artikel-Code: VDTOD
  • Gewicht: 0.12kg
CHF 22.50
Netto CHF 22.50