Menu
Warenkorb

Zedernprodukte

Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DANA1
Tochter der Taiga Anastasia ist die Botschafterin eines uralten Volkes, dessen Nachkommen auch heute noch vereinzelt in der Taiga leben, von der Zivilisation unbeeinflusst und immer noch im Besitz «paranormaler» Kräfte, die der moderne Mensch weitgehend verloren hat.Kurz nach der Öffnung Russlands ..
CHF 24.00
NettoCHF 24.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DANA10
Anasta «Über eine Lichtung in der Tiefe der sibirischen Taiga geht lächelnd ein Kind. Es ist frei von Angst und wird auch nicht angegriffen – im Gegenteil: Die Tiere der Wildnis sind bereit, ihm jederzeit zu Hilfe zu eilen. Dieser junge Mensch schreitet einher, als sei er der Thronfolger des Zareng..
CHF 24.00
NettoCHF 24.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DANA2
Die klingenden Zedern Russlands In Band 2 der erfolgreichen Anastasia-Reihe erzählt der Autor, wie sich nach seinem Treffen mit Anastasia sein Leben auf dramatische Weise wandelte und wie es auf Umwegen dazu kam, dass er mit dem Schreiben begann. Die Kette von Ereignissen, die daraufhin aus..
CHF 24.00
NettoCHF 24.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DANA3
Raum der Liebe Um seinen Sohn zu sehen und Antwort zu finden auf zahlreiche Fragen, unternimmt Wladimir Megre in Band 3 eine weitere Reise in die Tiefen der Taiga. Die Wildnis birgt jedoch ungeahnte Gefahren. Zudem muss er feststellen, dass er längst nicht mehr der Einzige ist, der nach Anastasia s..
CHF 24.00
NettoCHF 24.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DANA4
Schöpfung In Band 4 gewährt Anastasia Einblicke in die Urschöpfung und in die Werdensgeschichte des Menschen, dem im Kosmos eine besondere Rolle zugedacht ist. Unter dem Einfluss astraler Mächte jedoch hat er im Laufe der Jahrtausende seine eigentliche Aufgabe als Mitschöpfer vergessen, und damit i..
CHF 24.00
NettoCHF 24.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DANA5
Wer sind wir? Auf der Suche nach Beweisen für die Realisierbarkeit von Anastasias Visionen stößt Wladimir Megre in Band 5 auf einen abgelegenen Paradiesgarten, der ihn in seiner Überzeugung festigt, dass der chaotische Kurs der modernen Gesellschaft mit einfachen Mitteln geändert werden kann. Dann ..
CHF 24.00
NettoCHF 24.00
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DANA6
Das Wissen der Ahnen Wer erzieht eigentlich unsere Kinder? Warum steht so vieles nicht in den Geschichtsbüchern? Wie wurde die Welt, wie sie ist? Was können wir tun?Auf diese Fragen gibt Anastasia unter anderem Antworten. Sie fordert die Menschen dazu auf, sich von irrealen Vorstellungen und Okkult..
CHF 21.90
NettoCHF 21.90
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DANA7
Die Energie des Lebens Die erfolgreiche Anastasia-Reihe findet in diesem Band eine Fortsetzung, die an Tiefe nicht hinter den früheren Bänden zurücksteht. In diesem Band geht es vor allem um Energie.Das Wesen eines Menschen besteht aus einer Vielzahl verschiedener Energien. Eine dieser Energien ist..
CHF 21.90
NettoCHF 21.90
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DANA81
Neue Zivilisation Mit Bildern aus der Vergangenheit zeigt Anastasia, wie auch wir uns heute durch eine gesunde Ernährungsweise die Grundlage für ein langes, erfülltes Leben schaffen können. Sie weist in diesem Zusammenhang auf den dämonischen Ursprung diverser Ideen und Phänomene hin, die unsere Ge..
CHF 21.90
NettoCHF 21.90
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: DANA82
Die Bräuche der Liebe Die erfolgreiche Anastasia-Reihe findet in diesem Band die lang ersehnte Fortsetzung, die an Tiefe nicht hinter den früheren Bänden zurücksteht.Das Buch beschäftigt sich mit der Einstellung der Gesellschaft zum Thema Liebe sowie mit den Auswirkungen dieser Haltung auf das Zusa..
CHF 21.90
NettoCHF 21.90
Verlag / Marke: Maroma, Auroville Artikel-Code: YASC
Handgemachte, natürliche SeifeAlle Öle sind natürlich und pflanzlich. Keine synthetische Duftstoffe oder Farben. Keine tierische Fette.Inhaltsstoffe INCI: Cocos Nucifera Oil (Bio Kokosnussöl), Madhuca Indica Seed Oil (Butterbaumöl), Sodium Hydroxide, Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl)..
CHF 6.40
NettoCHF 6.40
Verlag / Marke: Schirner Verlag Artikel-Code: DSIZE
Das Gesundheits-Wunder aus der Taiga Die Sibirer verehren sie seit Jahrtausenden, in Europa werden sie gerade erst entdeckt: die Samen des Zedernzapfens. Das von Feinschmeckern auch als «bessere Pinienkerne» bezeichnete Super Food enthält wertvolle Eiweiße und mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Vita..
CHF 9.50
NettoCHF 9.50
Zeige 1 bis 12 von 12 (1 Seite(n))