Menu
Warenkorb

Waschmittel

Artikel-Code: DINWA
Waschmittel, die man pflücken kann Seit Urzeiten wird in Indien und Nepal die Waschnuss (Sapindus mukorossi) als Waschmittel verwendet. Inzwischen wurde sie auch bei uns "wiederentdeckt" und viele ökologisch bewusste Menschen verwenden die Waschnüsse in der Waschmaschine, der Spülmaschine, zur Haar..
CHF 13.80
NettoCHF 13.80
Artikel-Code: DÖLA
Naturreines Duft-Öl im Glasfläschchen mit praktischem TropfeneinsatzUnter der Sonne wächst der Lavendel für das Duft-Öl zu einer duftenden Pflanze heran. Bei der Destillation unter Wasserdampf erhält man dadurch ein blumig-frisches Lavenel-Öl, das sich ideal für Aromatherapie, Duftlampen, Duft..
CHF 8.60
NettoCHF 8.60
Verlag / Marke: Govinda Natur GmbH Artikel-Code: YWNSS
In seiner Gesamtheit gesehen gibt es wohl kaum ein Produkt, das umweltfreundlicher und dessen Anwendung ökologisch vertretbarer ist als die Waschnuss. Die «Waschnussbäume» finden ihre Wurzeln in Indien und Nepal. Dort ist die Wahrheit und das Wissen schon seit Urzeiten bewahrt worden, um die Reinhe..
CHF 8.95
NettoCHF 8.95
Verlag / Marke: Govinda Natur GmbH Artikel-Code: YWNFL
Sauber & natürlich! Eine gelungene Kombination aus einem neu entwickelten Bio-Waschmittel in Verbindung mit den natürlichen Wirkstoffen der Waschnuss. Hervorragende Waschergebnisse auch bei niedrigen Temperaturen. Enthält Pflanzenseifen aus pflanzlichen Ölen, Waschsubstanzen auf Eiweissbasis..
CHF 10.80
NettoCHF 10.80
Verlag / Marke: Govinda Natur GmbH Artikel-Code: WANU
In seiner Gesamtheit gesehen gibt es wohl kaum ein Produkt, das umweltfreundlicher und dessen Anwendung ökologisch vertretbarer ist als die Waschnuss. Die "Waschnussbäume" finden ihre Wurzeln in Indien und Nepal. Dort ist die Wahrheit und das Wissen schon seit Urzeiten bewahrt worden, um die Reinhe..
CHF 21.60
NettoCHF 21.60
Zeige 1 bis 5 von 5 (1 Seite(n))