Menu
Warenkorb

Ramayana, Krishna Dharma

Ramayana, Krishna Dharma
Ramayana, Krishna Dharma

India's Immortal Tale of Adventure, Love and Wisdom
[EU-Preis: € 25.90]

Das Ramayana (Die Reise Ramas) ist möglicherweise die älteste Literatur der Welt. Geehrt in Indien und Asien während Jahrtausenden, wurde es Original-getreu bewahrt und in verschiedenen Ausdrucksformen wie epischen Gedichten, Volksgeschichten, Musik, Tanz, Dramen, Puppenspielen, Skulpturen, Gemälden und sogar in Filmen und Comics weitergegeben.

Das Ramayana ist sowohl ein spannendes Abenteuer als auch ein Werk von tiefgründiger Philosophie, die Antworten zu den wichtigsten Fragen des Lebens bietet. Es erzählt von einer anderen Zeit, als noch Götter und Helden unter den Menschen weilten, welche übernatürlichen Kräften des Bösen gegenüberstanden und welche von Mystikern und Heiligen geleitet wurden.

479 Seiten (in Englisch), 16 Seiten Farbbilder, fadengebunden

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
CHF 32.40
Netto CHF 32.40