Menu
Warenkorb

Yoga & andere Bereiche

Artikel-Code: DJOY
Zwei Schritte zu Achtsamkeit und Wohlbefinden In vier Wochen zu mehr Energie, Wohlbefinden und Lebensfreude!Dieses Praxisbuch zeigt sechs einfache aber trotzdem tiefgreifende Übungen nach Hatha-Yoga, Himalaya-Yoga, Bhakti-Yoga und Ayurveda. Es werden ausserdem zwei Schritte gelehrt, um Aufmerksamke..
CHF 21.60
NettoCHF 21.60
Artikel-Code: DYDHI
Die Shiva-Sutras – Das bedeutendste Werk des Kashmir-Shivaismus Auch für den Kashmir-Shivaismus ist die hermetische Formel zutreffend: «Und wie alles aus Einem stammt, durch das Denken des Einen, rührt auch alles Gewordene durch Angleichung aus diesem Einen.» (Tabula Smaragdina) Der durch viele Le..
CHF 24.50
NettoCHF 24.50
Verlag / Marke: Schirner Verlag Artikel-Code: DDRA
Was unsere Vorfahren schon wussten … für alles ist ein Kraut gewachsen! Ob seelisches Leid oder psychische Krankheit: Räuchern war für unsere Vorfahren eine selbstverständliche Unterstützung des Seelenlebens. Das traditionelle Wissen um die Wirkkraft des Räucherns wurde Annemarie Herzog von ihrer G..
CHF 14.50
NettoCHF 14.50
Verlag / Marke: Phänomen-Verlag Artikel-Code: DHYP
Die Leuchte des Hatha-Yoga Das vorliegende Buch enthält eine vor nunmehr über 100 Jahren verfasste Übersetzung von Swami Swâtmârâma’s Hatha-Yoga Pradîpikâ aus dem Sanskrit. Die kritische Auseinandersetzung des Übersetzers mit dem Text, seine sorgfältigen Interpretationen und Vergleiche mit an..
CHF 19.80
NettoCHF 19.80
Verlag / Marke: Remote Verlag Artikel-Code: DHERZ
Die wissenschaftlich messbare Herzmeditation für ein stressfreies, gesundes und glücklicheres Leben. Kennst du das Gefühl, wenn plötzlich alles zu viel wird? Wenn du merkst, wie sich dein Herzschlag beschleunigt und dir schlecht wird, weil der Stress wieder die Oberhand gewinnt? Dein Magen zieht si..
CHF 27.00
NettoCHF 27.00
Verlag / Marke: Windpferd Verlag Artikel-Code: DRR
Kraftvolle Rituale mit duftenden Pflanzenbotschaften – Das Handbuch für die Räucherpraxis So wie es himmlische Boten gibt, die ihre Schwingungen zur Erde schicken, entsenden auch die Pflanzen aus dem Königreich der Natur ihre duftenden Botschaften zu den höheren Welten. Mit diesem Handbuch haben w..
CHF 21.90
NettoCHF 21.90
Verlag / Marke: Wilhelm Goldmann Verlag Artikel-Code: DSLS
Die 50 besten Lerntipps Ob Berufstätige, Schüler oder Studenten – lebenslanges Lernen ist Thema für jedermann. Gedächtnisweltmeister Dr. Gunther Karsten zeigt, wie man richtig lernt: effizient, konzentriert, gezielt und erfolgreich. Übersichtlich strukturiert präsentiert er 50 Lerntipps, die jeder ..
CHF 22.50
NettoCHF 22.50
Zeige 1 bis 7 von 7 (1 Seite(n))