Menu
Your Cart

H.K. Iranschähr

Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: ! Nicht bestellbar !
Hossein Kazemzadeh Iranschähr1884In Täbris als Sohn des Arztes H.M.Kazem geboren. Gewählter Zusatznahme IRANSCHÄHR entspricht dem Namen seiner in Berlin herausgegebenen persischen literarisch-kulturellen Monatsschrift. 1902 - 1904Lehrer und Mitarbeiter an der modernen Schule Kemâl in Täbris.1905Sekr..
CHF 0.00
Ex Tax:CHF 0.00
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DAPHO
320 Weisheitssprüche Aphorismen sind kurzgefasste Sätze, welche bedeutungsvolle, richtunggebende Gedanken zum Ausdruck bringen, die sich auf verschiedene Gebiete des Lebens beziehen können. Es sind klar und kurz ausgedrückte Ideen oder Empfindungen und Wünsche, die sich leicht in das Gedäch..
CHF 6.75
Ex Tax:CHF 6.75
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DSCHI
Aus der Einleitung:   «Die Menschheit erlebt heute ihre schwerste Schicksalswende. Politische, soziale, wirtschaftliche und religiöse Umwälzungen und erschütternde Ereignisse folgen einander gleich den Wogen des Meeres. Es tut daher not, sich vom Wesen und Wirken jener geheimnisvollen Ma..
CHF 18.00
Ex Tax:CHF 18.00
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DDTEM
Aus dem Vorwort:   «Auf dem Wege zum Dienst an der Menschheit und an der Wahrheit begegnen die meisten wohlwollenden und opferwilligen Menschen grösseren Schwierigkeiten und Hindernissen als andere Menschen. Dies beruht auf dem ehernen Gesetz des Kampfes der Finsternis gegen das Licht od..
CHF 9.00
Ex Tax:CHF 9.00
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DDGL
Sündenfall, Erbsünde und Erlösung Aus der Einleitung:   «Jeder einsichtsvoll denkende und tiefschauende Mensch erkennt, dass seit der Erschaffung des Menschen ein harter Kampf sein Leben durchzieht. Er ahnt, dass das menschliche Leben von Anfang an durch sittliche Niederlagen hindurchge..
CHF 13.50
Ex Tax:CHF 13.50
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DMJ1
Ein Lebensbuch für alle Dieses Buch will in erzählender Form Antwort geben auf die letzten Fragen des menschlichen Lebensziels und Schicksals. Es hilft Klarheit schaffen über Fragen, die bis heute weder Philisophie noch sonst eine Wissenschaft befriedigend beantworten konnten. Der Mystiker..
CHF 15.75
Ex Tax:CHF 15.75
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DMJ2
Ein Lebensbuch für alle Dieses Buch will in erzählender Form Antwort geben auf die letzten Fragen des menschlichen Lebensziels und Schicksals. Es hilft Klarheit schaffen über Fragen, die bis heute weder Philisophie noch sonst eine Wissenschaft befriedigend beantworten konnten. Der Mystiker..
CHF 18.00
Ex Tax:CHF 18.00
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DDNM1
Die Fortschritte in der Kultur H.K. Iranschähr nahm 1884 in Täbris/Iran Geburt als Genius und Sohn des Arztes H.M. Kazem. Dort war er als Lehrer tätig und studierte später in Istambul und verschiedenen Städten Europas. Von 1915 bis 1935 ging er von Berlin aus journalistischen und schriftste..
CHF 9.00
Ex Tax:CHF 9.00
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DDNM2
Die Fortschritte im sozialen Leben Der Verfasser hat die vorliegende Schrift zusammen mit weiteren Schriften und Manuskripten hinterlassen mit der Bitte, diese erst zwei Jahrzehnte nach seinem Ableben zu veröffentlichen. Mit seiner selten hohen Gabe des Hellwissens über die künftige Entwic..
CHF 12.60
Ex Tax:CHF 12.60
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DDNM3
Die Fortschritte in der Religion & Das kommende fünfte Menschenreich Wie in den zwei vorangegangenen Titeln der Buchreihe "Der neue Mensch im neuen Zeitalter" geht es auch in dieser Schrift des Mystikers und Sehers H.K. Iranschähr um die prophetische Vorausschau in die ferne Zukunft und u..
CHF 18.00
Ex Tax:CHF 18.00
Publisher / Brand: Lukas-Verlag Article Code: DDNM4
Die Fortschritte in der Psychologie und Psychotherapie Dieser vierte Band in der Schriftenreihe "Der neue Mensch im neuen Zeitalter" erscheint wiederum entsprechend vom Verfasser zur späteren Veröffentlichung bestimmten hinterlassenen Manuskript. H.K. Iranschähr sieht die wichtigste Aufgab..
CHF 9.00
Ex Tax:CHF 9.00
Publisher / Brand: Verlag Heilbronn Article Code: DDGMI
Licht über Licht – Aussprüche und Unterweisungen Bayezid Bastami lebte im 9. Jahrhundert und war einer der berühmtesten Sufimeister des Islam. Man gab ihm den Titel «König der Erkenner» (oder Gnostiker). Er stammt aus einer alten persischen Familie, die sich zum Islam bekannt hatte. Sein Gr..
CHF 2.70
Ex Tax:CHF 2.70
Showing 1 to 12 of 20 (2 Pages)