Menu
Warenkorb

Vedisches Gedankengut

Artikel-Code: DACIV
Was ist Religion? Religion ist der Weg, dem der Mensch folgt, um zu seiner transzendentalen Bestimmung zu gelangen. Die menschliche Grundbefindlichkeit ist weder wie sie sein sollte, noch wie sie sein könnte. Diese Erkenntnis erzeugt die Dringlichkeit des Anliegens: Das Bedürfnis des Transzendierens..
CHF 16.20
NettoCHF 16.20
Verlag / Marke: Herder Verlag Artikel-Code: DAERP
Die vollständige Ausgabe – Herausgegeben und eingeleitet von Emmanuel Jungclaussen Eine Kostbarkeit aus dem Schatz der Weltliteratur. Der Klassiker russisch-orthodoxer Spiritualität in der vollständigen Ausgabe: Abenteuerliche Erzählungen und tiefgründige Erfahrungen aus dem Leben eines betenden Va..
CHF 21.60
NettoCHF 21.60
Verlag / Marke: Bhaktivedanta Book Trust Artikel-Code: DBF
Das zeitlose und unvergleichliche Geschenk Indiens an die Menschheit Dieser Wegweiser zu neuen Dimensionen der Erkenntnis und einem reinen Bewusstsein bringt es auf den Punkt: Ohne innere Zufriedenheit hilft uns weder Luxus noch Fortschritt. In diesem Buch finden wir aber auch die praktische Lösung..
CHF 16.20
NettoCHF 16.20
Verlag / Marke: Yantra Verlag Artikel-Code: DBGU
Vollständige Ausgabe mit allen 700 Versen Ideal für alle, die auf ihrem Weg zur Arbeit oder während einer kurzen Pause eine «spirituelle Zwischenverpflegung» wünschen.Mit dieser speziellen, vollständigen Ausgabe der Bhagavad-Gita können wir uns immer und überall mit ihrer zeitlosen Weisheit und ihr..
CHF 11.70
NettoCHF 11.70
Verlag / Marke: Hans-Nietsch-Verlag Artikel-Code: DBGRP
Liebe, Wahrheit, Karma und Yoga im Licht zeitloser Weisheit Die Bhagavad-Gita – das aus 700 Strophen bestehende, mehr als 2000 Jahre alte hinduistische Gedicht – vermittelt die Quintessenz der jahrtausendealten vedischen Lehren. Ihre poetische Kraft und ihre tiefgründige und praxisnahe Lebensphilos..
CHF 22.50
NettoCHF 22.50
Verlag / Marke: Bhaktivedanta Book Trust Artikel-Code: DBH
Der Wandel im Herzen Bhakti – Der Wandel im Herzen beinhaltet eine Vortragsreihe über die angewandte Wissenschaft der Selbstverwirklichung von His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada, der unter Gelehrten als führender Vertreter der spirituellen Bhakti-Tradition Indiens gilt.Auf eindrüc..
CHF 9.00
NettoCHF 9.00
Verlag / Marke: Bhaktivedanta Book Trust Artikel-Code: DBY
Der Pfad des spirituellen Lebens Inmitten der glühenden Oase des Materialismus führt uns der Pfad des Bhakti-yoga zu einer Oase höheren, spirituellen Bewusstseins. In 26 Vorträgen, Gesprächen und Essays analysiert Srila Prabhupada auf tiefsinnige und bisweilen humorvolle Weise die grundlegenden Sch..
CHF 18.00
NettoCHF 18.00
Verlag / Marke: Bhaktivedanta Book Trust Artikel-Code: DCABH
Die Kraft der Mantra-MeditationChant and be happy erläutert die Kraft der Mantra-Meditation und wie man dadurch echte Freude und letztlich Selbstverwirklichung erlangen kann. Das Buch beinhaltet unter anderem exklusive Gespräche mit George Harrison und John Lennon der Beatles.Das grundlegende Proble..
CHF 9.00
NettoCHF 9.00
Verlag / Marke: Aquamarin Verlag Artikel-Code: DBDS
Begegnung mit einem christlichen Meister Professor Markides lehrt Soziologie an einer amerikanischen Universität, als er eines Tages wieder in seine alte Heimat Zypern reist. Auf wundersamen Wegen lernt er dort einen Mönch vom heiligen Berg Athos kennen - und findet seinen Meister! Ein einzigartig..
CHF 26.90
NettoCHF 26.90
Verlag / Marke: Aquamarin Verlag Artikel-Code: DDFDL
Erlebnisse mit einem christlichen MeisterNach seinen ersten bewegenden Erlebnissen mit Vater Maximos (Buch «Der Berg des Schweigens» des gleichen Autors) kehrt Professor Markides zwischenzeitlich an seinen Lehrstuhl in den USA zurück. Doch in seinem Herzen verspürt er immer den Ruf seines spirituell..
CHF 32.50
NettoCHF 32.50
Verlag / Marke: Aquamarin Verlag Artikel-Code: DDFDH
Innere Berührung durch einen christlichen MeisterIn diesem Band setzt Prof. Markides die Berichte über seine bewegenden Erlebnisse mit dem weisen Athos-Mönch Vater Maximos fort. Diesmal führt ihr Weg sie zu verschiedenen spirituellen Kraftplätzen und heiligen Orten, an denen Vater Maximos seine tief..
CHF 28.90
NettoCHF 28.90
Verlag / Marke: Books on Demand Artikel-Code: DSDLWE
Der indische Weg zur liebenden HingabeDieses Buch ist ein Geschenk für alle diejenigen, die Indien und seine transzendentale Botschaft kennen lernen wollen. Es gibt Antworten auf essentielle Lebensfragen und erläutert Themen wie:  Wer bin ich? • Tod und Wirklichkeit • Die Struktur des Mensc..
CHF 22.50
NettoCHF 22.50
Zeige 1 bis 12 von 42 (4 Seite(n))