Menu
Warenkorb

Der Ungehorsam der Liebe, Christina von Dreien

Der Ungehorsam der Liebe, Christina von Dreien
Der Ungehorsam der Liebe, Christina von Dreien

Was wir Positives aus der gegenwärtigen Weltsituation lernen können

Auf den Bestseller «Am Ende ist alles gut» folgt nun das neue Buch von Christina von Dreien zu den aktuellen Themen dieser Zeit. Nach zwei anstrengenden «Corona»-Jahren voller weltweiter Angst und Verwirrung nimmt sie eine Standortbestimmung für 2022 vor und skizziert die aus ihrer Sicht bevorstehenden nächsten Schritte in der globalen Entwicklung: Die Menschheit ist dabei, immer mehr Licht auf der Erde zu verankern und damit das Ende der negativen Systeme einzuleiten.

Wir leben in seltsamen Zeiten, die scheinbar mit jedem Jahr immer noch seltsamer werden. Viele Menschen fragen sich: Wie konnte all das geschehen, was insbesondere in den vergangenen Jahren hier auf der Erde und mit der Menschheit passiert ist? Warum gibt es überhaupt so viele unschöne Zustände in unserer Welt? Und wie soll das alles noch enden?

«Der Ungehorsam der Liebe» beantwortet diese Fragen mit aufschlussreichen und zuweilen überraschenden Erklärungen zur gegenwärtigen Weltsituation. Das Buch fordert auf zu mehr Mut und Menschlichkeit sowie zum gewaltfreien Widerstand gegen ein gesellschaftliches System, welches derart weit von der Liebe entfernt ist, dass es gewissenlos die Natur zerstört und Lügen, Manipulation, Gewalt und Kriege zur Normalität erklärt.

Doch allen Seltsamkeiten zum Trotz zeichnet Christina ein höchst positives Bild der Zukunft unseres Planeten. In faszinierender Weise legt sie dar, dass der Mensch von Natur aus ein gütiges und liebevolles Wesen ist und dass es daher nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das aktuelle System des Negativen in sich zerfällt und abgelöst wird von einer neuen Form des Zusammenlebens auf der Grundlage von Frieden, Freiheit und gegenseitigem Respekt. Denn immer mehr Menschen sind gerade dabei aufzuwachen, sich zusammenzuschließen und einen lichtvollen Impuls der Veränderung zu setzen. Die stille Revolution des Ungehorsams der Liebe ist nicht mehr aufzuhalten.

123 Seiten, broschiert mit Klappen

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Govinda-Verlag
  • Artikel-Code: DDUDL
  • Gewicht: 0.20kg
  • Abmessungen (L x B x H): 21.40cm x 13.90cm x 1.40cm
  • Euro-Preis: 13,90
  • Sprache: Deutsch
CHF 15.50
Netto CHF 15.50