Menu
Warenkorb

Lyrik & Gedichte

Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DKMDW
Lyrische Meditationen Die Schätze des Ostens sind uns mittlerweile genauso zugänglich wie die des Altertums. Doch bis heute ist aus dieser Quelle kaum geschöpft worden. Dieser Gedichtband ist eine Rückbesinnung auf diese ursprünglichen Quellen und Werte und beweist in ihrem Licht, dass der Mensch ..
CHF 16.20
NettoCHF 16.20
Artikel-Code: DDBG
Der Gesang des Erhabenen • Erstausgabe von Robert Boxberger (1870) vollständig neu überarbeitet Die Bhagavad-gita (wörtlich: der «Gesang Gottes») ist der bedeutendste und bekannteste Klassiker der indischen Literatur. Sie bildet den Kern der gesamten vedischen Weisheit und enthält eine zeitlose Bot..
CHF 22.50
NettoCHF 22.50
Verlag / Marke: Yantra Verlag Artikel-Code: DDJAZ
Welche Zeit im Jahr ist die schönste? Der Frühling oder der Sommer? Mit diesem Buch entdecken wir die Poesie aller Jahreszeiten. Die Natur ist erstaunlich facettenreich und lässt uns täglich teilhaben an ihrer großen Reise durch das Jahr. Mit ihrem sprießenden Frühling, dem lebensfrohen Sommer, dem ..
CHF 21.60
NettoCHF 21.60
Verlag / Marke: Scorpio Verlag Artikel-Code: DDLZ
Sei glücklich – nicht perfekt!Immer wieder verstellt unsere Suche nach Perfektion unseren Blick auf die Schönheit des Jetzt. Es sind gerade die kleinen, unperfekten Momente, die unser Leben zu etwas Besonderem machen. Nicht die Suche nach Perfektion, sondern die Suche nach den stillen, ..
CHF 25.90
NettoCHF 25.90
Verlag / Marke: Scorpio Verlag Artikel-Code: DDSD
Weisheiten eines Mönchs über das, was wirklich zählt • Über 3 Millionen verkaufte Bücher weltweit!Wenn alles um mich herum immer schneller und schneller rennt, halte ich inne und frage mich: «Ist es die Welt, die so rast, oder ist es mein Geist?»Haemin Sunims Buch ist ein Geschenk an die Menschheit...
CHF 25.50
NettoCHF 25.50
Verlag / Marke: Scorpio Verlag Artikel-Code: DIDST
Je stiller du wirst, desto klarer werden die Dinge In unserem hektischen Leben wissen wir oft nicht, wer wir sind und was wir uns wirklich wünschen. Unsere Aufmerksamkeit ist hauptsächlich nach außen gerichtet, und weil wir allein dadurch schon ausgelastet sind, haben wir keine ruhige Minute, um in..
CHF 25.90
NettoCHF 25.90
Verlag / Marke: Verlag Spuren Artikel-Code: DPOEI
Indien fasziniert. Oder schreckt ab. Wer es als Besucher schafft, sich auf die «indische Frequenz» einzustimmen, entdeckt ein überaus spannendes, vielschichtiges Land mit einer reichhaltigen Kultur und herzlichen, sehr präsenten Menschen. Und wer Indien darüber hinaus mit einem poetischen Blick betr..
CHF 34.00
NettoCHF 34.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DINLE
illustriert von Urban Trösch «Es lief die Ahnung davon, daß in der Tat vielleicht die ganze Welt nur Spiel und Oberfläche, nur Windhauch und Wellengekräusel über unbekannten Tiefen sein könnte …» Hermann Hesse, der große Vermittler zwischen dem Abendland und der Weisheit des Ostens, hat wie kein a..
CHF 22.00
NettoCHF 22.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DSDI
170 kleine Lebensvorsätze Dieses Buch richtet sich an Menschen, deren Wunsch es ist, Zeit und Aufmerksamkeit auf das Entfalten von Tugenden zu richten – also von erhebenden Charaktereigenschaften, die beitragen zur Schönheit des Inneren.Hierfür hat der Autor einige der bedeutsamsten und glückverhei..
CHF 12.00
NettoCHF 12.00
Verlag / Marke: Govinda-Verlag Artikel-Code: DSEHN
Poetische Texte «Wahres Glück ist nicht, daß wir bekommen, wonach wir uns sehnen. Wahres Glück ist, daß wir überhaupt Sehnsucht verspüren.» Ronald Zürrer, Dichter der Sehnsucht nach dem Schönen, Wahren und Guten in einer dürftigen Zeit und Welt, legt in diesem edlen Bändchen eine Auswahl seine..
CHF 5.60 CHF 28.00
NettoCHF 5.60
Artikel-Code: DTULSI
Der indische Dichter und Philosoph Tulsidas (1532 - 1623) wanderpredigte als Asket die Lehre des Rama. Seine psalmenartigen Dichtungen sind für die Spiritualität der Hindus bis heute von großer Bedeutung. Die schönsten und philosophisch bedeutsamsten Verse des Zyklus Vinaya Patrika werden erstm..
CHF 24.80
NettoCHF 24.80
Zeige 1 bis 11 von 11 (1 Seite(n))