Menu
Warenkorb

Song of the New Earth, Tom Kenyon (DVD)

Song of the New Earth, Tom Kenyon (DVD)
Song of the New Earth, Tom Kenyon (DVD)

Die heilende Kraft der Klänge

Vom jungen, hoffnungsvollen Nachwuchsmusiker in Nashville zum international gefeierten Klang-Alchemisten: «Song of the New Earth» zeichnet die transformative Lebensreise des bekannten Klangheilers, Psychotherapeuten und modernen Mystikers Tom Kenyon nach.

Der preisgekrönte Produzent und Regisseur Ward Serrill sowie die Koproduzentin von «What the Bleep do we (k)now!?» begleiteten Kenyon auf seinen Reisen von den Höhlen Südfrankreichs über die Konzerthallen Wiens bis zu den schneebedeckten Gipfeln Tibets. «Song of the New Earth» ist ein Fest für Augen und Ohren. Und ein sehr persönliches Porträt eines Mannes, der sich nicht nur der eigenen Heilung, sondern auch der Heilung dieses kostbaren Planeten verschrieben hat: unserer Mutter Erde. Tom Kenyons besondere Gabe, durch seine aussergewöhnliche Stimme heilende Klänge zu erzeugen, vermittelt selbst per Film eine einzigartige transzendente Erfahrung.

Tom Kenyon gehört zu den bekanntesten Klangheilern unserer Zeit. Seine jahrzehntelangen Studien, seine Erfahrungen und seine über viele Leben hinweg aufgebauten Kenntnisse ermöglichen es ihm, sich elegant und tiefgründig in den Weisheitstraditionen des tibetischen Buddhismus, der hohen ägyptischen Alchemie, des Taoismus und des Hinduismus umherzubewegen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Judi Sion reist er um die ganze Welt und leitet Klangheilungs-Seminare.

DVD (Dokumentarfilm), 88 Minuten

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: KOHA-Verlag
  • Artikel-Code: VDSONE
  • Gewicht: 0.10kg
  • Euro-Preis: 25,90
  • Sprache: Deutsch / English
CHF 32.40
Netto CHF 32.40