Menu
Warenkorb

Hanuman (VCD)

Hanuman (VCD)
-35 %
Hanuman (VCD)

Der aussergewöhnliche Affen-Gott aus dem Ramayana!
[EU-Preis: € 19.80]

Der erste 2D-animierte Film über Hanuman aus Indien!

Speziell für Kinder zeigt dieser Film die aussergewöhnlichen Taten von Hanuman, dem ergebenen Diener von Rama, der Inkarnation Gottes als idealer König.

Hanuman ist ein Symbol von Stärke, Mut und Hingabe. Er war ein grosser Krieger, der Rama verehrte und gegen Ravana kämpfte, um Sita, die Frau von Rama, zu befreien, welche von Ravana entführt wurde.

Dieser Zeichentrickfilm des Ramayana beinhaltet Geschichten von Hanumans Grösse und mystischen Kräften. Er konnte fliegen, besass legendäre Kräfte, konnte gigantisch grosse Körperformen annehmen und vieles mehr.

VCD (2er-Set), 90 Min. (englisch)

Sprache: Englisch

Untertitel: keine

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Artikel-Code: VDHAN
  • Gewicht: 0.11kg
CHF 19.44
CHF 29.90
Netto CHF 19.44