Menu
Warenkorb

Ghost – Nachricht von Sam (DVD)

Ghost – Nachricht von Sam (DVD)
Ghost – Nachricht von Sam (DVD)

Spielfilm; Regie: Jerry Zucker; 1990
mit Patrick Swayze, Demi Moore, Whoopi Goldberg u.a.
[EU-Preis: € 9.40]

Sam (Patrick Swayze) und Molly (Demi Moore) waren das perfekte Liebespaar, bis zu jenem Tag, an dem Sam kaltblütig ermordet wurde. Doch auch im Tode bleibt Sam in Mollys Nähe: Als Geist sieht und hört er alles, doch niemand kann ihn wahrnehmen. Um seine Geliebte Molly davor zu warnen, dass auch sie in Lebensgefahr schwebt, muss Sam den Kontakt über das reichlich verschrobene Medium Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg) aufnehmen...

DVD, 122 Min., ab 12 Jahren

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch.

Bonus: «Remembering The Magic» Audiokommentar von Regisseur Jerry Zucker und Autor Bruce Joel Rubin

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
CHF 14.90
Netto CHF 14.90