Menu
Warenkorb

Niemals allein, Markandeya Dasa (CD)

Niemals allein, Markandeya Dasa (CD)
-35 %
Niemals allein, Markandeya Dasa (CD)

Das Debut-Album von Markandeya Dasa: «Der Weg zu Niemals Allein war lang, aber vor allem voller Erkenntnisse, erfüllender Begegnungen und himmlischen Wegeführern».

«Seit dem ich 12 bin spiele ich Gitarre, mit 15 begann ich meine ersten Texte zu schreiben und seit dem hat sich natürlich einiges an meinenen Texten geändert. Die Inhalte änderten sich von vorwiegend politischen und zwischenmenschlichen Problembeschreibungen, zu mehr universellen und spirituellen Betrachtungen. Im Laufe der Zeit kristallisierte sich das Thema der Selbst- und Gottes Erkenntnis heraus, welches meiner Meinung nach die einizige Lösung für sämtliche Probleme ist und somit das höchste Ziel des menschlichen Lebens.» [Markandeya Dasa]

Audio-CD, 18 Tracks, Gesamtspielzeit: 79 Min.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Artikel-Code: CDNAL
  • Gewicht: 0.02kg
  • Euro-Preis: 10,80
CHF 8.19
CHF 12.60
Netto CHF 8.19