Menu
Warenkorb

Crying of the Soul, Keshavacharya Das (CD)

Crying of the Soul, Keshavacharya Das (CD)
Crying of the Soul, Keshavacharya Das (CD)

Keshavacharya's ganzes Leben war mit Musik verbunden: Jazz, Rock, Funk, Blues...
Tatsächlich war es die untrennbare Verbindung zwischen Bhakti und Musik, welche ihn 1992 zu seinem spezifischen spirituellen Pfad geführt hat. Seither hat er als Mönch in verschiedenen Ashrams auf der ganzen Welt gelebt und regelmässig die heiligen Orte Indiens besucht, welche den Ursprung der Kirtan-Tradition darstellen. Durch sein tägliches Praktizieren von bhakti, chanten und kirtan, hat er sein musikalisches Talent mehr und mehr verfeinert. Nach mehreren Jahren der Konzentration auf das Studium der vedischen Schriften und der Tempel-Verehrung, und durch die Inspiration durch seinen spirituellen Meister, hat sich sein Augenmerk nun wieder der Musik zugewandt.

Dieses erste Album von Keshavacharya Das beinhaltet meditativ-traditionelle Mantra-Lieder, die nicht nur für das Ohr freudvoll klingen sondern auch für die Seele.

Die CD beinhaltet die folgenden Lieder:
• Govindam
• Sita Rama
• Rahde Govinda - Krishna Kanhaiya
• Om Purnam
• Hare Krishna

Audio-CD, 5 Songs, Gesamtspielzeit: 62 Min.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Prema Hara
  • Artikel-Code: CDCS
  • Gewicht: 0.09kg
  • Euro-Preis: 22,50
CHF 25.20
Netto CHF 25.20