Menu
Warenkorb

Gesetze eines glücklichen Lebens (Band 1), Dr. Oleg Torsunov

Gesetze eines glücklichen Lebens (Band 1), Dr. Oleg Torsunov
Gesetze eines glücklichen Lebens (Band 1), Dr. Oleg Torsunov

Ein Buch für bewusste Menschen

Wenn man sein eigenes Leben betrachtet, mag man feststellen, dass glückliche oder unglückliche Ereignisse, die sich im Leben abspielen, ob gross oder klein, in erster Linie mit der eigenen Weltanschauung, der Einstellung zu sich selbst und den Mitmenschen um sich herum, zu tun haben. Wenn man sich also wünscht, glücklich zu werden, sollte man damit beginnen, sich selbst zum Besseren zu ändern.

Auf der Gundlage von Vorträgen und Seminaren von Dr. Oleg G. Torsunov hilft dieses Buch der Leserschaft, die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen und die universellen Gesetze zu verstehen, die das tägliche Leben beeinflussen. Dank des Wissens, das der Autor aus der ältesten Quelle der Weisheit, den Veden, erworben hat, kann jeder im Inneren reiner werden, die Stärke seines Selbst erkennen und sein eigenes glückliches Leben aufbauen.

Der einzige Zweck dieses Buches und des darin enthaltenen Wissens ist es, den Menschen zu helfen, glücklicher zu werden.

Über den Autor:
Dr. Oleg Torsunov ist ein internationaler Experte für Familienbeziehungen, Psychologie, Pädagogik, alternative Behandlungsmethoden, Spiritualität, Führung und ganzheitliche Medizin. Er gibt seit mehr als 30 Jahren weltweit Seminare und hat mehr als 30 Bücher über die Wissenschaft der Beziehungen, die Gesetzte des glücklichen Lebens, ganzheitliche Gesundheit, Kindererziehung, vedische Weisheit und andere Themen geschrieben. Seine Lehren ermöglichen es jedem, seine Beziehungen, sich selbst und sein Leben im Allgemeinen zu verbessern und zu heilen.

392 Seiten, fadengebunden mit Lesebändchen

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Artikel-Code: DGEGL
  • Gewicht: 0.62kg
  • Euro-Preis: 23,40
  • Sprache: Deutsch
CHF 27.00
Netto CHF 27.00