Menu
Your Cart

Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir, Maksim Klasanovic

Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir, Maksim Klasanovic
Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir, Maksim Klasanovic
New
Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir, Maksim Klasanovic
Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir, Maksim Klasanovic
Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir, Maksim Klasanovic

8 Jahre in Thailands härtestem Knast

Sie nennen ihn den «Ausländer» im Bombat Piset Klang, dem härtesten Gefängnis in Bangkok. Mehr als acht Jahre sitzt er hinter Gittern und die Lebensbedingungen sind brutal. Als Europäer steht er im Ranking der Häftlinge ganz unten.

17 Stunden des Tages verbringt er auf weniger als einem Quadratmeter blankem Betonboden und nachts bettet er seinen Kopf auf eine leere Cola-Flasche aus Plastik. Essen, medizinische Versorgung und Hygiene sind unfassbar notdürftig.

Doch er überlebt, weil er seinen Körper mit eisernem Willen fit hält. Um psychisch nicht kaputtzugehen, entscheidet er sich radikal für einen spirituellen Weg und durchläuft durch Meditation und Yoga eine Transformation. Als Yogalehrer, Yogatherapeut, Fitnesstrainer und Mentalcoach hilft er heute in Deutschland anderen Menschen zu ihrer inneren Kraft zu finden.

Kontakt des Autors:

www.thaimiki.com

288 Seiten, broschiert

Write a review

Bad Good
  • Stock: In Stock
  • Publisher / Brand: Kamphausen Media
  • Article Code: DIWIDH
  • Weight: 0.38kg
  • Dimensions (L x W x H): 21.00cm x 13.50cm x 1.70cm
  • Euro Price: 19,80
  • Language: Deutsch
CHF 21.60
Ex Tax: CHF 21.60