Menu
Your Cart

Der Fluss des Lebens, Kyriacos C. Markides

Der Fluss des Lebens, Kyriacos C. Markides
Der Fluss des Lebens, Kyriacos C. Markides

Erlebnisse mit einem christlichen Meister
[EU-Preis: € 25.90]

Nach seinen ersten bewegenden Erlebnissen mit Vater Maximos (Buch «Der Berg des Schweigens» des gleichen Autors) kehrt Professor Markides zwischenzeitlich an seinen Lehrstuhl in den USA zurück. Doch in seinem Herzen verspürt er immer den Ruf seines spirituellen Lehrers – und er kehrt zurück nach Zypern.

Dieser Band schildert die wundersamen Erfahrungen, die Kyriacos Markides mit seinem geheimnisvollen Meister auf seinen Reisen durch das Land erlebt. Immer wieder bricht die «andere Seite» in die irdische Wirklichkeit ein und offenbart ihm die tiefe Wahrheit der christlichen Mystik. Vieles, was man allgemein als «Wunder» bezeichnen würde, erkennt er als Ausdrucksformen einer verborgenen göttlichen Gesetzmäßigkeit, als Manifestation des unendlichen «Flusses des Lebens».

Ein einzigartiger Einblick in die Mysterien eines Christentums, das für viele Menschen bisher als längst vergangen galt. Doch Vater Maximos belebt die Worte Christi mit neuer Kraft!

445 Seiten, gebunden

Write a review

Bad Good
  • Stock: In Stock
  • Publisher / Brand: Aquamarin Verlag
  • Article Code: DDFDL
  • Weight: 0.65kg
CHF 32.50
Ex Tax: CHF 32.50