Menu
Warenkorb

Die Geschichte von Syamakunda und Radhakunda

Die Geschichte von Syamakunda und Radhakunda
Die Geschichte von Syamakunda und Radhakunda

[EU-Preis: € 2.80]

Krishna blickte Radharani an: «Das kann ich machen! Passt auf!», rief er. Er sprang flink auf und ging ein kleines Stück. Dann stampfte er mit dem Fuß fest auf den Boden.
Die Erde erzitterte, als sich sofort eine gewaltig große Grube vor Krishnas Füßen auftat. Die drei Gopis blickten sich erschrocken an.
Krishna drehte sich zufrieden um: «Na, was meint ihr?!» Radha hatte es vor Staunen die Sprache verschlagen. «Pppph!», sagte stattdessen Lalita und schob trotzig die Unterlippe vor.

16 Seiten, im Klein-Format 9.7 x 9.7cm, geheftet

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Elias Jank Verlag
  • Artikel-Code: DGVSK
  • Gewicht: 0.02kg
CHF 3.60
Netto CHF 3.60