Menu
Warenkorb

Dokumentarfilme

Verlag / Marke: Trinity Verlag Artikel-Code: VDAWA
Ein Reiseführer ins Erwachen – Ein Film von Catharina RolandWie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte s..
CHF 22.88 CHF 30.50
NettoCHF 22.88
Verlag / Marke: Nova MD Artikel-Code: VDA2P
Ein Reiseführer ins Leben Wir befinden wir uns an einem Punkt in unserer Evolution, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde?Und – ist es ..
CHF 25.31 CHF 33.75
NettoCHF 25.31
Verlag / Marke: Scorpio Verlag Artikel-Code: VDBIDE
Eben Alexander und Raymond A. Moody im Gespräch über den Bestseller «Blick in die Ewigkeit»Zwischen Diesseits und Jenseits – Nahtoderfahrungen (Ein Film von David Hinshaw)Was erwartet uns nach dem Tod? Zwei hochkarätige Nahtodexperten nähern sich dieser zeitlosen Frage in einem fesselnden Gedank..
CHF 26.10 CHF 34.80
NettoCHF 26.10
Dalai Lama • Renaissance (DVD)
Lieferunterbruch -25 %
Verlag / Marke: HORIZON bewusst leben & denken GmbH Artikel-Code: VDDAL
Der wahre Wandel beginnt in Dir Zum Anfang des Jahrtausends lud der Dalai Lama vierzig Menschen zu sich ein – führende und innovative Denker aus der westlichen Kultur. Man traf sich in seiner Residenz in Dharamsala in den Bergen des Himalaja, um die aktuellen Probleme unserer Welt zu diskutier..
CHF 20.93 CHF 27.90
NettoCHF 20.93
Verlag / Marke: Trinity Verlag Artikel-Code: VDMLT
Die Angst vor dem Tod verlieren und erfüllter lebenEin Film, der berührt, inspiriert und Mut macht: Sobald wir unsere Angst vor dem Sterben loslassen, eröffnet sich die Möglichkeit auf ein erfüllteres Leben im Hier und Jetzt.In dieser preisgekrönten Dokumentation begibt sich die amerikanische A..
CHF 21.60 CHF 28.80
NettoCHF 21.60
Verlag / Marke: HORIZON bewusst leben & denken GmbH Artikel-Code: VDFSG
Interview mit einem Engel – gedolmetscht von Alexa Kriele Millionen von Menschen glauben an die Existenz von Engeln. Wer sind diese Engel und was haben sie uns zu sagen? Deutschlands bekannteste Engeldolmetscherin Alexa Kriele befragt die Engel in ihren Engelstunden zu einer Vielzahl von ..
CHF 22.43 CHF 29.90
NettoCHF 22.43
Verlag / Marke: HORIZON bewusst leben & denken GmbH Artikel-Code: VDEMO
Lass los. Und du bekommst, was für dich bestimmt ist.90% unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten. Durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder einer negativ erlebten Scheidung. Diese Emotionen graben sich tief in unser Unterbewus..
CHF 22.43 CHF 29.90
NettoCHF 22.43
Verlag / Marke: HORIZON bewusst leben & denken GmbH Artikel-Code: VDEPOS
Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen Im 21. Jahrhundert angekommen, steht der Mensch vor gewaltigen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Immer knapper werdende Ressourcen bei steigendem Bedarf machen ein friedliches Zusammenleben auf dem Planeten Erde immer schwieriger. Im Dokument..
CHF 24.68 CHF 32.90
NettoCHF 24.68
Verlag / Marke: polyband Medien GmbH Artikel-Code: VDGANG
Indiens Fluss des Lebens «Ganga» nennen die Inder den heiligsten ihrer Ströme – für die Hindus ist er der Inbegriff von Reinheit, und seine Wasser gelten als irdische Erscheinungsform einer Göttin. Prosaisch betrachtet ist der Ganges mit rund 2'500 Kilometern Länge nur einer von vielen großen Flüss..
CHF 10.80 CHF 14.40
NettoCHF 10.80
Grenzgebiet Spiritual Healing (DVD)
Lieferunterbruch -25 %
Verlag / Marke: Silberschnur Verlag Artikel-Code: VDGSH
Begegnungen mit philippinischen Heilern • Ein Dokumentarfilm von Lisei CaspersGrenzgebiet ist ein berührender Film über die Suche nach alternativen Heilmethoden in einer uns fremden Kultur.Eine junge Regisseurin begleitet eine deutsche Familie und deren krebskranken Sohn auf ihrer Suche nach Heilung..
CHF 22.28 CHF 29.70
NettoCHF 22.28
Artikel-Code: VDHK
Hare Krishna! is the true story of an unexpected, prolific, and controversial revolutionary. Using never-before-seen archival verite, Prabhupada’s own recorded words, and interviews with his early followers, the film takes the audience behind-the-scenes of a cultural movement born in the artistic an..
CHF 13.50 CHF 18.00
NettoCHF 13.50
Verlag / Marke: HORIZON bewusst leben & denken GmbH Artikel-Code: VDHEAL
Wunder, Mysterien und John of God Drei begehrte Angel Awards gewann dieser Dokumentarfilm im Jahr 2008 beim Monaco International Film Festival. Er nimmt Sie mit auf eine Reise zu Joáo Teixeira de Faria, auch bekannt als «John of God», der Wunderheiler aus Brasilien. Der Film erkundet die erstaunlic..
CHF 21.68 CHF 28.90
NettoCHF 21.68
Zeige 1 bis 12 von 31 (3 Seite(n))