Menu
Your Cart

Geweihtes genießen, Anita Fliegel-Jank

Geweihtes genießen, Anita Fliegel-Jank
Geweihtes genießen, Anita Fliegel-Jank

ein veganes Kochbuch ohne Zwiebeln und Knoblauch
[EU-Preis: € 18.90]

«Geweihte Nahrung» ist ein Schlagwort der modernen Bio-Szene. In diesem Buch erklärt Anita Fliegel-Jank wie eine Speise während des Kochens zu echter Nahrung von Körper, Geist und Seele wird. Zwiebeln und Knoblauch finden in ihren Rezepten keine Verwendung, dafür aber ayurvedische Gewürze. Zu jedem Rezept gehört ein ansprechendes Foto.

Unsere Nahrung formt unser Bewusstsein. Aber nicht nur das. Es fängt schon bei der Nahrungszubereitung an. Alleine dieser Vorgang kann uns erheben oder uns im Bewusstsein dämpfen. Das hat noch nicht einmal damit zu tun, was wir essen, sondern fängt einen ganzen Schritt weiter vorne an. In welchem Bewusstsein sind wir, wenn wir unsere Nahrung zubereiten? Und genau darum geht es in diesen Buch.

145 Seiten, durchgehend farbig bebildert, leinengebunden

Write a review

Bad Good
  • Stock: In Stock
  • Publisher / Brand: Elias Jank Verlag
  • Article Code: DGEG
  • Weight: 0.70kg
CHF 24.00
Ex Tax: CHF 24.00