Menu
Warenkorb

Trinity Verlag

Verlag / Marke: Trinity Verlag Artikel-Code: DSDH
Ein fasziniernder Streifzug durch die Welt des Heilens Eine Ärztin, die paranormale Chirurgie praktiziert; Mediziner, die beim Aura-Chirurgen hospitieren; ein Psychiater, der mit einem Medium zusammenarbeitet, Ärzte, die die jahrtausendealte Paracelsus-Medizin wiederentdecken … Renate Ingruber blic..
CHF 25.90
Preis ohne SteuerCHF 25.90
Verlag / Marke: Trinity Verlag Artikel-Code: VDAWA
Ein Reiseführer ins Erwachen – Ein Film von Catharina RolandWie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte s..
CHF 30.50
Preis ohne SteuerCHF 30.50
Verlag / Marke: Trinity Verlag Artikel-Code: VDMLT
Die Angst vor dem Tod verlieren und erfüllter lebenEin Film, der berührt, inspiriert und Mut macht: Sobald wir unsere Angst vor dem Sterben loslassen, eröffnet sich die Möglichkeit auf ein erfüllteres Leben im Hier und Jetzt.In dieser preisgekrönten Dokumentation begibt sich die amerikanische A..
CHF 28.80
Preis ohne SteuerCHF 28.80
Verlag / Marke: Trinity Verlag Artikel-Code: DUGMG
Das Erwachen der Menschheit Die «Gespräche mit Gott» waren ein Meilenstein in der spirituellen Literatur und begeisterten weltweit Millionen von Menschen. Eigentlich sollte der ungewöhnlichste Dialog aller Zeiten abgeschlossen sein, doch die derzeitige Situation der Welt ist so herausfordernd, dass..
CHF 28.90
Preis ohne SteuerCHF 28.90
Verlag / Marke: Trinity Verlag Artikel-Code: DGER
Die Gesetze des Bewusstseins Wie kann der Glaube Berge versetzen? Warum formt Geist Materie und nicht umgekehrt? Was kann uns aus unüberwindbar scheinenden Routinen befreien? Wie unterscheidet sich die Wirkung von Intellekt und Emotion? Warum werden wir im Alter weiser? Wo sitzt das Bewusstsein? Wa..
CHF 25.90
Preis ohne SteuerCHF 25.90
Zeige 1 bis 5 von 5 (1 Seite(n))