Menu
Warenkorb

Der Schmetterlings-Kokon, Hannes Bichsel

Der Schmetterlings-Kokon, Hannes Bichsel
-15 %
Der Schmetterlings-Kokon, Hannes Bichsel

Ein Roman

Ein Blick in eine mögliche Existenz nach dem irdischen Tod, in andere Dimensionen und in erahnte Geheimnisse des Kosmos.

Auf einen Schlag setzt ein Autounfall dem noch jungen Glück zweier Menschen ein abruptes Ende. Trauernd und hilflos bleibt Lily zurück, ihr geliebter Daniel ist tot. Doch ist er das wirklich?

Nachdem er seinen sterblichen Körper verlassen hat, beginnt für Daniel eine abenteuerliche Reise. Er erzählt uns, wer und was ihm nach seinem letzten Atemzug alles begegnet, und gewährt uns dadurch einen spannenden Einblick in «die Zeit danach», in andere Dimensionen sowie in die Geheimnisse des Kosmos. Und obwohl Lily es nicht merkt, ist ihre Beziehung zu Daniel keineswegs beendet – im Gegenteil…

Hannes Bichsel erzählt in seinem Romandebüt vom Kampf des Menschen gegen die Tücken und Fallgruben des Daseins. Er schenkt jedoch zugleich all jenen Hoffnung, die sich – zu Unrecht – vor dem Tode fürchten. Mit viel Phantasie und Tiefgang, aber auch mit einem Augenzwinkern und mit spürbarer Lebenslust berichtet er vom Diesseits und vom Jenseits und wie möglicherweise alles zusammenhängen könnte.

259 Seiten, gebunden, mit Schutzumschlag und Lesebändchen

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Govinda-Verlag
  • Artikel-Code: DDSK
  • Gewicht: 0.46kg
  • Euro-Preis: 27,00
  • Sprache: Deutsch
CHF 28.90
CHF 34.00
Netto CHF 28.90