Menu
Warenkorb

Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich! (DVD)

Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich! (DVD)
Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich! (DVD)

Ein Dokumentarfilm von Thomas Schmelzer (Deluxe Edition!)

«Man lebt nur einmal» – heißt es. Aber woher wissen wir dies? Immerhin die Hälfte der Menschheit glaubt an ein Weiterleben nach dem Tode. Geht also die Reise unserer Seele vielleicht sogar viele Jahrtausende durch zahlreiche Leben hindurch?

Nach dem erfolgreichen Dokumentarfilm «Die Übersinnlichen» widmet sich Regisseur und MYSTICA- Moderator Thomas Schmelzer nun in bewährt seriöser und bewegender Weise dem Thema der Reinkarnation – der umfassende Dokumentarfilm zum Thema! Hinduismus, Buddhismus, Rosenkreuzer – viele spirituelle Wege sprechen von der Wiedergeburt, selbst in der Bibel und im Koran finden sich diesbezüglich auslegbare Zitate.

Die namhaftesten Experten zum Thema und Betroffene erzählen Erlebnisse aus erster Hand und berichten von faszinierenden Phänomenen: Kinder, die sich an frühere Leben erinnern; mediale Einsichten; Nahtoderfahrungen; Spontanerinnerungen an Menschen und Orte und Einblicke durch Rückführungen. Beweisen lässt sich Wiedergeburt nicht – aber was wäre die Konsequenz für unser persönliches Leben und die Gesellschaft, wenn jeder Mensch zahlreiche Leben hat und sich seelisch weiterentwickelt? Fatalismus oder ein größeres Verantwortungsgefühl füreinander?

Ein Film, der in die Tiefe geht und spannende Fragen beantwortet. Mit berührenden Geschichten und namhaften Experten zum Thema.

DVD, Deluxe Edition ca. 111 Min. + ca. 50 Min. Zusatzinterviews + 20-seitiges Begleitbooklet

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: polyband Medien GmbH
  • Artikel-Code: VDWIED
  • Gewicht: 0.14kg
  • Euro-Preis: 29,50
  • Sprache: Deutsch
CHF 32.40
Netto CHF 32.40