Menu
Your Cart

Studienführer Bhagavad Gita, H.D. Goswami

Studienführer Bhagavad Gita, H.D. Goswami
New
Studienführer Bhagavad Gita, H.D. Goswami

...mit wortgetreuer Übersetzung

Für die einen wird die hierin enthaltene elegante und gut lesbare Gita-Übersetzung ihre erste Begegnung mit dem Text sein, während für andere vielleicht schon eine häufig gelesene Version zu Hause wartet. In beiden Fällen ist dieser umfassende Leitfaden mit seiner systematischen Analyse der Hauptthemen und seinen Hunderten von Gita-Referenzen ein einzigartiger Begleiter – für Anfänger, Fortgeschrittene und Gelehrte. Mit enzyklopädischem Wissen und dem Textverständnis eines Insiders führt uns der Autor in einfach zugänglicher Prosa zum Kern der erhabenen Schlussfolgerungen der Gita. Somit stellt dieser umfassende Leitfaden nicht nur ein erstklassiges Nachschlagewerk dar, sondern erweist sich auch als durch und durch fesselnde und erleuchtende Lektüre.

Zum Autor: H.D. Goswami (Howard Resnick), ein renommierter Lehrer der Bhagavad-gita, erhielt seinen Ph.D. in Sanskrit und Indienstudien von der Harvard University. Er veröffentlichte Forschungsarbeiten für die Universitäten von Kalifornien sowie Harvard und Columbia. Er praktiziert seit 1969 den Pfad des Bhati-Yoga und engagiert sich zurzeit für «Krishna West», einer Initiative, die sich dem Ziel widmet, die alte spirituelle Weisheit der Bhagavd-gita in westlichen Ländern verständlicher und ihre Anwendung einfacher zu machen.

270 Seiten, broschiert

Write a review

Bad Good
  • Stock: In Stock
  • Publisher / Brand: HDG Global Publications
  • Article Code: DSFBG
  • Weight: 0.40kg
  • Dimensions (L x W x H): 21.40cm x 13.80cm x 1.80cm
  • Euro Price: 16,00
  • Language: Deutsch
CHF 18.80
Ex Tax: CHF 18.80