Menu
Warenkorb

The Quantum Activist, Amit Goswami (DVD)

The Quantum Activist, Amit Goswami (DVD)
The Quantum Activist, Amit Goswami (DVD)

Über die Wissenschaft zu Gott
[EU-Preis: € 24.90]

Während die herkömmliche Wissenschaft dem Materialismus verhaftet bleibt, unterstützt eine wachsende Gruppe von Wissenschaftlern ein neues Paradigma, das auf dem Primat des Bewusstseins basiert. Der Pionier dieser revolutionären neuen Perspektive Prof. Dr. Phil. Amit Goswami erläutert uns seine Vision des grenzenlosen Potentials des Bewusstseins als Grundlage allen Seins und wie diese Offenbarung uns helfen kann, ein besseres Leben zu führen.

Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der uns mit Nachdruck und einer Bandbreite, wie wir sie seit Einstein nicht mehr gesehen haben, herausfordert, unsere Auffassung von Existenz und Realität zu überdenken. Goswamis Arbeit enthüllt die allumfassende Einheit, die allen Weltreligionen und mystischen Traditionen innewohnt.

Er schlägt humorvoll und jenseits der Komplexität der Mathematik eine Brücke zwischen Gott und der Wissenschaft. Goswami erklärt, wie er sich von den religiösen Lehren seiner Kindheit gelöst hat, um seinen Weg in der Atom- und Quantenphysik zu finden, nur um schließlich durch  „Quanten-Einsicht“ wieder zu den religiösen Grundsätzen seiner Jugend  zurückzukehren.

DVD (in deutscher und englischer Sprache), 77 Min.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
CHF 32.50
Netto CHF 32.50