Kategorien

  • Nektar aus dem Srimad-Bhagavatam, Sacinandana Swami (MP3)

Die Essenz der Weisheit Indiens
[EU-Preis: € 14.00]

"Das Srimad Bhagavatam ist die Wissenschaft von Krishna, der absoluten Persönlichkeit Gottes, über den wir schon in der Bhagavad-Gita einige Informationen erhalten." [Srila Prabhupada, aus der Einleitung zum Srimad-Bhagavatam]

"Das herrliche Bhagavatam, das vom grossen Weisen Vyasadeva (auf der Stufe seiner Reife) verfasst wurde, genügt allein schon, um Gotteserkenntnis zu vermitteln ... Wenn man die Botschaft des Bhagavatam aufmerksam und ergeben hört, wird durch diese Entwicklung von Wissen der Höchste Herr im Herzen offenbar." [Srimad-Bhagavatam 1.1.2]

"Das Srimad Bhagavatam ist leuchtend wie die Sonne, und es ging auf, gleich nachdem Sri Krishna - begleitet von Religion, Wissen und so weiter - in sein Reich zurückgekehrt war. Menschen, die durch tiefe Finsternis der Unwissenheit im Zeitalter des Kali die Orientierung verloren haben, sollen von diesem Purana Licht empfangen." [Srimad-Bhagavatam 1.3.43]

Aus dem Inhalt:
• die Entwicklung des Krishna-Bewusstseins
• Die Kraft von Mantren
• Authentizität im spirituellen Leben
• Tips für die spirituelle Praxis
• Gebete
• Befreiung der Liebe
• Die Entwicklung der Sehnsucht
• Sri Caitanyas einzigartiger Beitrag

Sacinandana Swami, geboren 1955 in Hamburg, ist seit 1971 Mönch in der Krishna-Bhakti-Tradition. Seit 1989 befindet er sich im Lebensstand der Entsagung (sannyas). Im gleichen Jahr übernahm er das Amt eines einweihenden spirituellen Meisters der Gaudia Vaishnava Sampradaya, einer jahrtausende alten vedischen Schülernachfolge. Durch viele Indienaufenthalte und langjährige intensive Praxis des Bhakti-yoga (Pfad der Hingabe) wurde er zu einer der wichtigsten Autoritäten des vedischen Wissens im europäischen Raum.

MP3-CD "Nektar aus dem Srimad-Bhagavatam", Sacinandana Swami

Best.-Bez: MPSBS

Neue Beurteilung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Nektar aus dem Srimad-Bhagavatam, Sacinandana Swami (MP3)

  • Hersteller: Gayatri Verlag
  • Artikel-Nr.: SKU-815
  • Verfügbarkeit: auf Lager
  • CHF 16,80