Menu
Warenkorb

In der Stille findet das Glück dich leichter, Haemin Sunim

In der Stille findet das Glück dich leichter, Haemin Sunim
In der Stille findet das Glück dich leichter, Haemin Sunim

Je stiller du wirst, desto klarer werden die Dinge

In unserem hektischen Leben wissen wir oft nicht, wer wir sind und was wir uns wirklich wünschen. Unsere Aufmerksamkeit ist hauptsächlich nach außen gerichtet, und weil wir allein dadurch schon ausgelastet sind, haben wir keine ruhige Minute, um innezuhalten und nachzusinnen, wie es uns gerade geht, was für ein Leben wir führen möchten und an welchen Werten wir uns orientieren wollen.

Haemin Sunim lädt uns ein, die Stille wieder zu entdecken, in der wir zu Gelassenheit und Ruhe finden. Diese Stille öffnet in uns einen weiten Raum für die Dinge, die bisher im Trubel unserer Gedanken untergingen – und nach und nach wird die Sicht auf unser Leben und das, was uns wirklich wertvoll ist, wieder klarer. Mit jedem bewussten Atemzug in der Stille kann uns so das Glück leichter finden.

Haemin Sunim ist einer der einflussreichsten Lehrer des Zen-Buddhismus in Südkorea. Seine Bücher haben sich weltweit über drei Millionen Mal verkauft und sind nicht nur als Orientierungshilfe für die Menschen sehr gefragt, sondern auch als Unterstützung, um mit den Herausforderungen des Alltags weiser umgehen zu können.

291 Seiten, mit hübschen, farbigen Illustrationen, fadengebunden mit Lesebändchen

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Scorpio Verlag
  • Artikel-Code: DIDST
  • Gewicht: 0.55kg
  • Euro-Preis: 22,50
  • Sprache: Deutsch
CHF 25.90
Netto CHF 25.90