Menu
Warenkorb

Das Portal, Tom Cronin | Jacqui-Fifer

Das Portal, Tom Cronin | Jacqui-Fifer
Das Portal, Tom Cronin | Jacqui-Fifer

Wie Meditation die Welt retten kann

Wissenschaftler aller Disziplinen sind sich einig: Die Menschheit steht an einem Wendepunkt, an dem unser jetziges Tun über unser weiteres Leben auf diesem Planeten entscheidet. Auf einer individuellen Ebene bringt uns die Geschwindigkeit des modernen Alltags an die Grenze unserer Kräfte. Trotz großer technologischer Fortschritte fühlen wir uns desorientiert und überfordert. Die Werbung verspricht Erfüllung durch endlosen Konsum. Doch was wäre, wenn wir einen besseren, nachhaltigeren Weg finden könnten, ein gutes Leben zu leben? Eines, das uns zufrieden macht und den Planeten Erde nicht zerstört?

Das Portal erzählt die persönliche Geschichte von sechs Menschen, die ihr Leben durch Meditation transformiert haben, und teilt mit uns die Visionen einiger der innovativsten Forscher und Denker der Gegenwart, wie wir unsere Welt retten können. Die Lösung liegt in uns. Wer durch das Portal der Stille geht, wird sich und die Welt verändern.

334 Seiten, gebunden, mit Lesebändchen

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Scorpio Verlag
  • Artikel-Code: DDPO
  • Gewicht: 0.53kg
  • Euro-Preis: 25,20
  • Sprache: Deutsch
CHF 28.90
Netto CHF 28.90