Menu
Warenkorb

Der Flügelschlag Gottes (DVD)

Der Flügelschlag Gottes (DVD)
Der Flügelschlag Gottes (DVD)

Interview mit einem Engel – gedolmetscht von Alexa Kriele

Millionen von Menschen glauben an die Existenz von Engeln. Wer sind diese Engel und was haben sie uns zu sagen? Deutschlands bekannteste Engeldolmetscherin Alexa Kriele befragt die Engel in ihren Engelstunden zu einer Vielzahl von Themen, wie Beziehung, Familie, Fragen zum Dasein der Menschen, Religion, Politik und Wirtschaft und bekommt oftmals erstaunliche Antworten.

Den Engeln ist kein Thema fremd, und sie sind bereit, uns an ihre Perspektive teilhaben zu lassen und für uns wichtige Dinge zu enträtseln, wie: Gibt es Gott? Gibt es den Teufel? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Warum gibt es Religionen? Gibt es die eine wahre Religion? Hat jeder Mensch eine Lebensaufgabe? Ist mein Leben festgelegt? Ist Abtreibung eine Sünde? Warum gibt es Kriege, Krankheit, Leid? Wie steht es um unsere Wirtschaft? Gibt es weiter Universen und anderes Leben? Was sind die nächsten Schritte der Menschheit?

Das Engel-Interview mit Alexa Kriele ist eine unvoreingenommene, erstaunliche Entdeckungsreise in eine uns unbekannte Dimension und offenbart essentielle Wahrheiten und brisante, neue Erkenntnisse über das Leben.

DVD (Dokumentarfilm), 133 Minuten, 15 Min. Bonusmaterial

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
CHF 29.90
Netto CHF 29.90