Menu
Warenkorb

Du bist nicht allein! Nadine Reuter

Du bist nicht allein! Nadine Reuter
Du bist nicht allein! Nadine Reuter

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

Wenn die Menschheit das ganzheitliche Bewusstsein verliert, fällt sie in zwei Formen von Einseitigkeit. Obwohl beide Seiten sich bekämpfen, sind sie Teil derselben Spaltung, und sie handeln auf der Grundlage von alten Glaubensstrukturen und Denkschablonen. Der große Schritt für die Menschheit besteht heute darin, diese fremden Programmierungen zu erkennen und loszulassen. Das Buch des bekannten Schweizer Mediums Nadine Reuter beleuchtet diese Zusammenhänge auf neuartige Weise und hilft, das Vertrauen und den Glauben wiederzufinden, dass wir miteinander die Welt verändern können, in Harmonie mit den Zyklen von Erde und Sonne. Die Autorin gibt dazu auch viele Tipps, wie jeder sein Leben mit der Hilfe der geistigen Welt positiv gestalten kann. Unterstützt wird das Buch durch eine CD mit zwei Meditationen.

«Eine einfache, aber revolutionäre Erkenntnis: Die geistige Welt existiert, und wir sind nicht allein, weder im Kosmos noch in unserem Leben. Gemeinsam mit der geistigen Welt können wir hier und jetzt unser Licht in die Dunkelheit strahlen lassen und die Welt verändern. Es sind Bücher wie dieses der medialen Beraterin Nadine Reuter, die mithelfen, das Feld des kollektiven Bewusstseins für wundersame Fügungen vorzubereiten. Es war mir eine Freude und Inspiration, dieses Buch in seinem Entstehungsprozess zu begleiten. Ein wichtiges Buch für die heutige Zeit!» –  Armin Risi.

224 Seiten, inkl. Meditations-CD, gebunden mit Schutzumschlag und Lesebändchen

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Giger Verlag
  • Artikel-Code: DBNA
  • Gewicht: 0.45kg
  • Euro-Preis: 29,70
  • Sprache: Deutsch
CHF 32.85
Netto CHF 32.85