Menu
Warenkorb

Abhay Charan - The Video Epic (18 DVD Set)

Abhay Charan - The Video Epic (18 DVD Set)
Abhay Charan - The Video Epic (18 DVD Set)

The complete Biography of A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada
27 Stunden spirituelle Unterhaltung
[EU-Preis: € 65.00]

Srila Prabhupada ist eine der wichtigsten spirituellen Persönlichkeiten dieses Zeitalters. Sein unermesslicher Beitrag zur Re-Spiritualisierung der Welt wird mit goldenen Buchstaben in die Geschichte eingehen.

Die Tatsache, dass viele nicht das Glück hatten Srila Prabhupadas Beispiel und Beitrag mitzuerleben, veranlasste Bhakti Charu Swami zur Überlegung, wie die Herrlichkeiten von Srila Prabhupada am besten verbreitet werden könnten. Daher wurde das Abhay Charan Projekt im Jahre 1996 eingeleitet, dem 100. Geburtsjahr von Srila Prabhupada.

Am 7. September 1996, ein Tag nach den Feierlichkeiten zum 100. Erscheinungstag, hatte die Abhay Charan Serie ihre Premiere im indischen Nationalfernsehen, welche den Zuschauern zum ersten Mal einen Einblick bot in die erhabene Lebensgeschichte vom grössten Vertreter des vedischen Wissens unserer Zeit. Seither wurde die Produktion in Indien, Amerika, Europa und Afrika fortgeführt.

Diese Serie ist eine Reise durch 80 Episoden, welche die Zeitspanne und Region vom britischen Indien vor über 100 Jahren bis in die hinterste Ecke der modernen Welt umfasst.

18er DVD-Set (2004), ca. 27 Stunden

Sprachen: Englisch, Hindi, Bengalisch, Tamilisch.

Untertitel: Deutsch (die Umlaute ä/ö/ü werden leider teilweise falsch dargestellt), Englisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Spanisch.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Artikel-Code: VDAC
  • Gewicht: 0.57kg
CHF 80.00
Netto CHF 80.00