Menu
Warenkorb

Spirituelle Psychologie, Sacinandana Swami (3 DVD Set)

Spirituelle Psychologie, Sacinandana Swami (3 DVD Set)
Spirituelle Psychologie, Sacinandana Swami (3 DVD Set)

Der Stoff, aus dem der Charakter gemacht ist
[EU-Preis: € 29.90]

Dieses Seminar stellt den psychologischen Gehalt der altindischen Weisheitslehre aus spiritueller Sicht dar. Im Mittelpunkt der Betrachtungen steht die Frage, ob und wie Psychologie dem Menschen auf dem Pfad spiritueller Erkenntnis helfen kann.

Sacinandana Swami, geboren 1955 in Hamburg, ist seit 1971 Mönch in der Krishna-Bhakti-Tradition, welche auf den Lehren der Bhagavad-gita gründet. Seit 1989 befindet er sich im Lebensstand der Entsagung (sannyasa). Im gleichen Jahr übernahm er das Amt eines einweihenden spirituellen Meisters der Gaudīya-Vaisnava-Sampradaya, einer jahrtausendealten vedischen Schülernachfolge. Durch viele Indienaufenthalte und langjährige intensive Praxis des Bhakti-Yoga (Pfad der Hingabe) wurde er zu einer der wichtigsten Autoritäten des vedischen Wissens im nordeuropäischen Raum.

DVD (3er-Set), ca. 4 Std.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Gayatri Verlag
  • Artikel-Code: VDPSY
  • Gewicht: 0.15kg
CHF 38.50
Netto CHF 38.50