Menu
Your Cart

Der neue Mensch im neuen Zeitalter (Teil 3), H.K. Iranschähr

Der neue Mensch im neuen Zeitalter (Teil 3), H.K. Iranschähr
Der neue Mensch im neuen Zeitalter (Teil 3), H.K. Iranschähr

Die Fortschritte in der Religion & Das kommende fünfte Menschenreich

Wie in den zwei vorangegangenen Titeln der Buchreihe "Der neue Mensch im neuen Zeitalter" geht es auch in dieser Schrift des Mystikers und Sehers H.K. Iranschähr um die prophetische Vorausschau in die ferne Zukunft und um die Weiterentwicklung der Menschheit. Er tritt hier im besonderen als Religionsphilosoph auf, war er doch wie kaum ein anderer nicht nur mit der Bibel und der christlichen Lehre, sondern auch mit den Schriften und Lehren der anderen grossen Religionen vertraut.

Im ersten Buchteil über Die Fortschritte in der Religion verkündet uns der Autor eine tröstliche Entwicklung hin zur fortschreitenden Ökumene, zu weitgehendem gegenseitigen Verständnis und grosser Toleranz gegenüber Andersgläubigen. Er verheisst uns ein kommendes Zeitalter der Harmonie und der Einheit.

Im zweiten Buchteil über Das kommende fünfte Menschenreich kündet er nicht etwa ein kommendes Weltende an, sondern er spricht von einer Weltwende und der geistigen Wiedergeburt oder Auferstehung der Seele aus dem Grab der Unwissenheit zum Lichte lebendiger Wahrheit. Er versichert uns, dass weder Welt noch Menschheit untergehen werden. Die heutigen Verwirrungen und Umwälzungen , wie schwer und blutig sie auch sein mögen, sieht er als zeitgebundene, dereinst endende schmerzliche Krisen.

102 Seiten, broschiert

Write a review

Bad Good
  • Stock: In Stock
  • Publisher / Brand: Lukas-Verlag
  • Article Code: DDNM3
  • Weight: 0.21kg
  • Euro Price: 16,20
  • Language: Deutsch
CHF 18.00
Ex Tax: CHF 18.00