Menu
Warenkorb

Das große Erwachen, Mano Matteo

Das große Erwachen, Mano Matteo
Das große Erwachen, Mano Matteo

Eine Weisheitsgeschichte aus dem Engelbergertal

Die vordergründig einfache, jedoch beim genaueren Hinhören tief philosophische Geschichte spielt im Herzen der Schweiz. Es ist die Erzählung vom Großätti, der seinem Enkel eine ganz besondere Geschichte erzählt. Eine Geschichte, die in der Vergangenheit spielt und doch sehr eng mit der Realität der Gegenwart verbunden ist. Es ist die Geschichte von einem jungen Älpler, der ein Abenteuer wagte, weil sein Herz ihm dazu riet. Dabei machte er eine tiefe mystische Erfahrung, die ihm beinahe den Atem verschlug. Dieses spirituelle Erlebnis veränderte sein Leben nachhaltig...

Aus dem Herzen heraus geschrieben, voller Mystik, zeitloser Weisheiten und Wahrheiten. Gleichzeitig hochaktuell — eröffnet das Buch doch einen anderen, ganzheitlich-spirituellen Blick auf die brisante Thematik der Kernenergie.

Mano Matteo, geboren 1949 in der Schweiz, befasst sich seit vielen Jahren mit spirituellen Fragen und Philosophie. Er ist biografisch eng mit der Zentralschweiz verbunden. Mit dem Schreiben begann er bereits in der Jugend, veröffentlichte bisher aber keines seiner Werke. Gelebte Spiritualität und Humor gehören für ihn ganz selbstverständlich zusammen, wie zwei Blüten am selben Zweig.

144 Seiten, 12 Farbbilder, leinengebunden mit Schutzumschlag

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Vedanta Verlag
  • Artikel-Code: DDGE
  • Gewicht: 0.29kg
  • Euro-Preis: 23,40
  • Sprache: Deutsch
CHF 26.50
Netto CHF 26.50