Menu
Warenkorb

Der spirituelle Krieger III, Bhakti Tirtha Swami

Der spirituelle Krieger III, Bhakti Tirtha Swami
Der spirituelle Krieger III, Bhakti Tirtha Swami

Trost für das Herz in schweren Zeiten

Wir wenden uns an unsere Freunde, um Trost und Verständnis zu finden, aber bleiben oft mit dem Gefühl zurück, unserem Schicksal überlassen zu sein, weil keiner mehr Zeit für den anderen hat. Wir erhoffen uns von gesellschaftlichen und politischen Anführern, dass sie unsere Lebensqualität verbessern, werden aber im Gegenteil ausgenützt.

Der spirituelle Krieger III beschreibt die Pflicht des spirituellen Kriegers, sich mit der göttlichen Macht zu verbinden und sich Stärke, Mitgefühl und selbstlose Liebe anzueignen, welche Führung und Trost für die Herzen derjenigen sein werden, welche in unsere Obhut gegeben werden.

372 Seiten, broschiert

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Hari-Nama Press
  • Artikel-Code: DSK3
  • Gewicht: 0.43kg
  • Euro-Preis: 15,30
  • Sprache: Deutsch
CHF 17.10
Netto CHF 17.10