Menu
Warenkorb

Reinkarnation als Realität, Stefan v. Jankovich

Reinkarnation als Realität, Stefan v. Jankovich
Reinkarnation als Realität, Stefan v. Jankovich

Gedanken über Reinkarnations-Erlebnisse im klinisch toten Zustand

Der weithin bekannte Architekt und Schriftsteller Stefan v. Jankovich erlitt bei bei einem Verkehrsunfall einen Herzstillstand. Die tiefgreifenden Erlebnisse während der ca. 5 Minuten seines klinischen Todes prägten den Rest seines Lebens. Er teilte diese in vielfältiger und beeindruckender Weise mit, in Seminaren, Vorträgen, Büchern und Veröffentlichungen. Er wurde damit weit über die Grenzen der Schweiz bekannt und zu vielen Fernsehauftritten eingeladen.

In diesem Buch beschreibt Stefan v. Jankovich Situationen früherer Inkarnationen und Vorgänge, die nachweislich passiert sind und in denen er sich später wiedererkannte. Jankovich zeigt die Verbindung zwischen dem christlichen Glauben, der Gewissheit der Reinkarnation und den uralten Fragen nach dem „Woher", „Wohin" und „Warum" des Menschen auf.

Nach der Meinung des Autors ist der Wiedergeburts-Gedanke christlich und mit den Lehren Jesu konform. Demjenigen, der mit dem Gedanken der Reinkarnation lebt, kann diese Überzeugung eine grosse Hilfe bei der Bewältigung seiner Probleme sein.

144 Seiten, 8 Seiten Farbbilder, Taschenbuch

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Drei Eichen Verlag
  • Artikel-Code: DRAR
  • Gewicht: 0.18kg
  • Euro-Preis: 21,60
  • Sprache: Deutsch
CHF 24.50
Netto CHF 24.50