Menu
Warenkorb

Sri Brhad-Bhagavatamrta (Band 1-3), Srila Sanatana Gosvami

Sri Brhad-Bhagavatamrta (Band 1-3), Srila Sanatana Gosvami
Sri Brhad-Bhagavatamrta (Band 1-3), Srila Sanatana Gosvami

Komplettes Werk in drei Bänden

Das Brhad Bhagavatamrta stellt eines der bedeutendsten philosophischn Werke in der Vaisnava-Literatur dar. Es wurde vor etwa 500 Jahren von Srila Sanatana Gosvami in der Sanskrit-Sprache niedergeschrieben und befasst sich mit der Suche nach dem höchsten Ziel im Leben.

Band 1 beschreibt die Suche des Weisen Narada nach etwas, das mehr Erfüllung bietet als Reichtum, Einfluss oder romantische Liebe: Narada untersucht das Geheimnis selbstlosen Dienstes. Seine Reise führt ihn durch ganz Indien und schliesslich durch das ganze Universum auf der Suche nach dem Gottgeweihten, der die grösste Barmherzigekeit Krishnas erlangt hat.

Band 2 und 3 schildern die Geschichte von einem armen brahmana, der in Vrndavana den Kuhhirtenjungen Gopa-kumara trifft. Indem er dessen Lebensgeschichte anhört, erreicht er schliesslich das höchste Ziel im Leben.

Die Bücher enthalten die Original-Sanskritverse, Transliteration, Übersetzung und Erläuterungen und sind mit grosser Sorgfalt geschrieben und gestaltet worden.

2787 Seiten in drei Bänden, 3 x 8 Seiten Farbbilder, leinengebunden, mit Schutzumschlag

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Bhaktivedanta Book Trust
  • Artikel-Code: EBBS
  • Gewicht: 3.60kg
  • Euro-Preis: 54,00
  • Sprache: English
CHF 59.40
Netto CHF 59.40