Menu
Warenkorb

Suddha-bhakti Cintamani, Sivarama Swami

Suddha-bhakti Cintamani, Sivarama Swami
Suddha-bhakti Cintamani, Sivarama Swami

The Touchstone of Pure Devotional Service

In Suddha-bhakti-cintamani macht Sivarama Swami wichtige Aussagen für alle Gottgeweihten, indem er die Entwicklung von Glaube, Anziehung und Hingabe durch regulierten hingebungsvollen Dienst beschreibt. Was er in diesem Buch festgehalten hat, ist von unermesslicher Nützlichkeit für alle, die ernsthaft bemüht sind, zu Krishna zurückzugelangen. Er erklärt, wie man sich im Laufe dieses Standard-Vorganges die adhikaras (Qualifikationen) für die verschiedenen Stufen von krsna-lila aneignet. In dieser Weise gibt er uns das Wissen, um selber entscheiden zu können, über was wir hören und sprechen können. Das gegebene Wissen basiert dabei strikt auf den Aussagen von guru, sadhu und sastra.

Aus der Einleitung von Gopiparanadhana Dasa: In der Gemeinschaft reiner Gottgeweihter ist die Erörterung der Spiele und Taten der Höchsten Persönlichkeit Gottes für das Ohr und das Herz sehr angenehm und befriedigend. Indem man solches Wissen kultiviert, schreitet man auf dem Pfad der Befreiung allmählich fort. Danach ist man befreit und die Anziehung festigt sich. Dann beginnen wirkliche Hingabe und hingebungsvoller Diesnt. [Srimad-Bhagavatam 3.25.25]

Jedes der 32 Kapitel beginnt mit einer transparenten Seite, welche ein Bild von Sri Caitanya Mahaprabhu enthält, durch die jeweils ein Vers aus dem Sri Caitanya-caritamrta durchscheint.

818 Seiten (in Englisch!), gebunden, mit Schutzumschlag und Lesebändchen

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Lal Kiado
  • Artikel-Code: ESBC
  • Gewicht: 1.16kg
  • Euro-Preis: 27,00
  • Sprache: English
CHF 29.70
Netto CHF 29.70