Menu
Your Cart

Ein Sadhu, zwei Esel und ich – Priya Kumar

Ein Sadhu, zwei Esel und ich – Priya Kumar
Ein Sadhu, zwei Esel und ich – Priya Kumar
New
Ein Sadhu, zwei Esel und ich – Priya Kumar
Ein Sadhu, zwei Esel und ich – Priya Kumar
Ein Sadhu, zwei Esel und ich – Priya Kumar

Die unglaubliche Reise durch den Himalaya zu mir selbst – Roman

Der indische Geschäftsmann Arjun steht vor den Trümmern seines Lebens: Seine Frau hat ihn verlassen, seine Kinder wollen ihn nicht mehr sehen, im Job steht er unter großem Druck. Unzufrieden und gestresst begibt er sich auf eine Dienstreise, die jäh durch einen schweren Autounfall endet. Sein Wagen und er stürzen in den Bergen in eine tiefe Schlucht.

Ein Sadhu findet Arjun und heilt seine körperlichen Verletzungen. Doch damit auch seine Seele gesunden kann, braucht es mehr. So schickt ihn der heilige Mann auf eine Pilgerreise in den Himalaya – mit zwei Eseln und einem jungen Führer, der Arjun unterwegs immer wieder auf die Palme bringt, von dem er aber unmerklich mehr und mehr über sich und das Leben lernt. Allmählich entpuppt sich Arjuns unfreiwillige Reise als Chance, dem Chaos in sich und seinem Leben zu begegnen. Und noch einmal ganz neu anzufangen.

Dieser Roman nimmt uns mit auf ein wahres Abenteuer – einer Begegnung mit der Weisheit und der Kraft, die uns allen innewohnt.

230 Seiten, Taschenbuch

Write a review

Bad Good
  • Stock: In Stock
  • Publisher / Brand: Scorpio Verlag
  • Article Code: DSADH
  • Weight: 0.23kg
  • Dimensions (L x W x H): 19.00cm x 12.00cm x 1.40cm
  • Euro Price: 16,20
  • Language: Deutsch
CHF 18.00
Ex Tax: CHF 18.00